Mal was neues versucht...

• Ersteller Ersteller giovannio
  • Erstellt am Erstellt am
giovannio

giovannio

Reaktionen
20
Hey Leute!

Hab schon vor ein paar Wochen gutes und nützliches feedback für mein Musikvideo "Gio - ich will" bekommen. Habe jetzt mal etwas anderes versucht und würde mich freuen wenn ich feedback zum Song sowie zum "Video" bekomme :)

&feature=channel_video_title

Beat von Exzact

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Find ich Gut weiter so !!!

Wer hat den Beat gemacht?

Gutes Zeug!

Das is`eigentlich .gar nicht meine Mukke , aber ich denke dass das ein sehr hohes Produktions Niveau ist.
Im Video steckt offensichtlich eine Menge Bearbeitungszeit.
Haste fein gemacht.
MfG
Chris

Also ich kann Profhoell nur zustimmen,
nicht ganz meine Mucke aber geiler Text gut produziert..

Weiter so....:-)

Gruss der Todd...

Jau...das ist schon gut gemacht...Deine Rhythmik ist überdurchschnittlich, das Texten hast Du auch drauf...aber für mich...Mal wieder absolut typisch für Rap...einfach unsympathisch. Es geht ja zum Glück auch ohne "Fickfinger" und dergleichen...

Und das Dich alle Mal können weil Du keine Kohle mit der Mukke verdienst...hmmm...auch schwierig. Du bekommst hier Feedback von lauter Leuten, die Dich "finanzieren"...indem sie ordentlich Steuern blechen.

Sorry...ich nehme Deinen Text ernst...und kann die Botschaft nicht wirklich feiern.

Gruss...Gero

@FBJ_Beatz

Dankeschön!
Hab den Producer in den Startpost editiert, danke fürs erinnern :)

@profhoell

Danke für dein feedback obwohl das nicht so deine Richtung ist und ja du hast recht das Video war zwar nicht schwer umzusetzen dafür aber reine konzentrationsarbeit - absolut anstrengender Mist! ;)

@MelvinWish

Danke dir!

@GeorgeT

Danke für dein feedback und dafür das du dich mit dem Text auch wirklich auseinander gesetzt hast. Aus deiner Sicht kann ich deine Meinung auch verstehen! So wirkt dann auch mein Text unsympathisch - wie warscheinlich der großteil der Rapsongs.
Ich meine den Text völlig ernst genauso wie ichs sage - dennoch soll damit nicht jeder angesprochen werden, es geht eher um die Leute die die Arbeit die ich mache nicht schätzen und meinen ich wäre zb. faul, weil sie halt nicht wissen was da alles drinsteckt.
Für die Leute ist zb. auch die Fickfinger Zeile gedacht ;)
Das ist natürlich nicht die schönste Wortwahl aber (für mich persönlich) ist Rap ein Vetil und wenn ich denke "fickt euch" dann sag ich das, auch wenn ich das natürlich draussen in der Gesellschaft niemals tun würde - dafür ist halt meine Musik da.
Lg
Gio

Das ist natürlich nicht die schönste Wortwahl aber (für mich persönlich) ist Rap ein Vetil und wenn ich denke "fickt euch" dann sag ich das, auch wenn ich das natürlich draussen in der Gesellschaft niemals tun würde - dafür ist halt meine Musik da.
Für diesen Satz: Daumen hoch!
Dein Rap ist wirklich auf einem schönem Niveau. Mir fehlt nur ein wenig die Abwechslung. z.B. wenn du dann schon Worte wie "fickfinger" verwendest, diese auch aggressiver rüber zu bringen. Deine Stimmlage ist nämlich wirklich von Anfang bis Ende Monoton. Hook wie die Strophe auch.
Ist ne Kleinigkeit, die es dann aber besonders macht.
Zum Video: Totaler Mist. Sorry. Für die viele Arbeit aber Respekt.

Erinnerst mich übrigens ziemlich an Kico.

Lg Mario

ich habe auch keine ahnung von dieser musik und kriege sie wenn nur im radio nebenbei mit. ich finde aber du hast es für dieses genre ziemlich gut gemacht. vom mix hier finde ich den gesang einen kleinen tick zu leise, da du ja sehr bombastische keyboard sounds benutzt.ist da delay die ganze zeit auf dem gesang drauf oder nur am ende?

@supermajo

Danke für dein feedback!
Ich gebe dir recht das ich sehr Monoton rappe, ich kann das aber garnicht anders.
Also ich könnte schon aber iwie verstell ich mich dann, ich denke das ist mein Stil, werds mir aber definitiv zu Herzen nehmen!
Schade das dir das Video nicht gefällt...trotzdem vielen dank! :)

@speaklow

Danke auch dir!
Den Delay hab ich nur auf die Hook gepackt um sie etwas von den parts abzuheben.

lg
gio

Zurück
Oben