NATZ
- Reaktionen
- 384
Bis vor ein paar Monaten hatte ich zusammen mit 2 Kumpels ein kleines Projekt am Laufen. Auf Dauer war das Ganze aber doch etwas zu "kindisch" und anstrengend für meinen Kopf
Was haltet ihr so von den Rapparts?
Ich hab nämlich den Plan mit dem einen zusamnmen eine kleine EP aufzunehmen....das wird dann aber eher mit "Sinn und Verstand" sein, was im Gegensatz zu dem TNT-Zeugs natürlich nicht so schwierig ist.
Der 2.te Part ist meiner. Und der gute Mann der die Hook macht un den ersten Part wäre bei dem neuen Projekt dann mein kongenialer Compagnon.
Hat das Potential, oder sollte man dann doch eher mit dem Häkeln anfangen?
Das Lied ist relativ alt, aber entspricht trotzdem unseren heutigen "Skills".
Yeah, Rap Jargon auspacken muss schon sein
Brääät
Momentan ist meine Motivation die EP zu machen nicht sonderlich hoch, da ich mal wieder nicht wirklich sicher bin ob es sich überhaupt lohnt und ob es "gut" genug ist....der Zweifel nagt...und das nicht zu wenig
Egal was euch einfällt...ich bin gespannt
Ich hoffe man versteht die Ironie....denn asozial sein ist nicht cool! Oder doch? Man weiß es nicht.... ^^
Was haltet ihr so von den Rapparts?
Ich hab nämlich den Plan mit dem einen zusamnmen eine kleine EP aufzunehmen....das wird dann aber eher mit "Sinn und Verstand" sein, was im Gegensatz zu dem TNT-Zeugs natürlich nicht so schwierig ist.
Der 2.te Part ist meiner. Und der gute Mann der die Hook macht un den ersten Part wäre bei dem neuen Projekt dann mein kongenialer Compagnon.
Hat das Potential, oder sollte man dann doch eher mit dem Häkeln anfangen?
Das Lied ist relativ alt, aber entspricht trotzdem unseren heutigen "Skills".
Yeah, Rap Jargon auspacken muss schon sein
Brääät
Momentan ist meine Motivation die EP zu machen nicht sonderlich hoch, da ich mal wieder nicht wirklich sicher bin ob es sich überhaupt lohnt und ob es "gut" genug ist....der Zweifel nagt...und das nicht zu wenig
Egal was euch einfällt...ich bin gespannt
Ich hoffe man versteht die Ironie....denn asozial sein ist nicht cool! Oder doch? Man weiß es nicht.... ^^
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: