MAl ganz ruhig!!!!

  • Ersteller Beatofen
  • Erstellt am
mach dir mal keinen kopp, der herr wollte dich nur erschrecken ;) ...

aber spätestens wenn dein kumpel geld mit dem programm verdient, kauft er es auch, ja? =)


hab mal von jemandem gehört, der von wem anders wegen raubkopien verpfiffen wurde.
derjenige hat dann ebenfalls den "kläger" + familienangehörige (nette leute beim einwohnermeldeamt helfen gern weiter) wegen musikpiraterie gemeldet... und dieser und jeder seiner angehörigen hatten natürlich zuhause irgendwas gebranntes rumliegen, nech ;)


vielleicht war das icon ja auch nachträglich spaßeshalber eingefügt *g*.
ein screenshot hat vor gericht keine wirkung ;)


grüße
 
Nee mach mir keinen Kopp!!!!
Um gottes willen! Is nur, ich werd hier sofort mega angeschissen obwohl ich das nicht gesehen hab geschweige denn wußte das dieses komische Icon heißt das das geckrackt ist.

Ich mach halt meine Beats mit meiner MPC und mein Cubase hab ich mir mal bei Ebay ersteigert.

Naja und vom mit Musik Geld verdienen is er sehr weit entfernt ;)

Ja das mit gebrannten Sachen ist natürlich böse!!!

Naja wollt das nur nochmal angemerkt haben ;)
 
Der Herr arbeitet sogar für Steinberg und es hätte durchaus schon sein können das du Besuch bekommen hättest. Wenn nicht, dann hast du bzw. dein Kumpel Glück gehabt und gleich eine Chance über eine Orginalversion nachzudenken :)
 
Wie gesagt ich besitze eine original Version, deshalb mach ich mir da auch keine Gedanken.

Und wer weiß vielleicht krieg ich ja auch die Tage noch besuch.
 
Wieso find ich das jetzt lächerlich?
 
Wieso nicht?
;)
 
Naja ich auch irgendwie!!!!!
 
Wieso find ich das jetzt lächerlich?
Darum: Weils für mich klingt, als hätte Herr Beatofen einfach Muffensausen gekriegt bei tschings Androhung, seine IP weiterzuleiten...

Aber wie auch immer, wahrscheinlich irre ich mich ja einfach ;)
 
Tja wenn de meinst...

Ich wollts hier nur klarstellen!
 
Na wenn du mir erzählst, dass alles stimmt, was du erzählst, glaub ich dir natürlich.
 
Sorry war schon spät, aber sie werden kommen 8-/ :cylon:


Weist du wieviel Steinbergmitarbeiter hungern müssen, wenn man das ####t?

...is schon komisch, aber ist dein Kumpel abends um halb elf noch nach hause gerannt und hat nen screenshot von seinem pc mit aufgenommener spur gemacht?
 
Nein quatsch!!!!!

Das war per ICQ!
Er hat mich gefragt ob ich wüßte worans liegt und ich hab gesagt ich frag mal in nem guten Forum.
Tja und das hab ich jetzt davon...
 
Irgendwie hat das was von Hausdurchsuchungen wegen 0,7 Gramm Gras...

Klar, Dummheit gehört bestraft. Auf der anderen Seite kehrt sich eine Tugend auch ganz schnell in etwas zweifelhaftes um, wenn man sich mangels grosser Erfolge am kleinen festbeisst.

Beatofen blöd, tsching blöd, Dave amüsiert :D
 
Glaubwürdigkeit gleich NULL:

Jo man alter nur fürn kumpel ich nicht echt mal jetzt ehrlich!

*LOL*
 
@dave

in bayern dürfen die dir die wohnung durchsuchen, wenn du schwarzgefahren bist.... :roll:

auch 0,7gramm gras sind verboten :D (in bayern)

und cubase ist ja bisschen mehr wert, das währen schon weit mehr als 200gramm
 
Hallo,


......darum ist die Kaffee Milch alle, weil wir keine € haben dafür, weil wieder einer über den Rücken von andern € verdient mit ein ####..........

Spaß beiseite...... ist nicht toll was hier passiert (ist).

Schau doch mal dass hier an http://www.imsta.org/


Jetzt bitte mal wieder mucke machen mit den Computer, damit er nicht benutzt wird um mal wieder geknackte software aus dem Netz zu ziehen ;)

Gr,

Chris
 
Is auf jedenfall ne dumme Sache hier!!!!!

Aber ich glaub nicht dass Steinberg da wirklich was gegen einen kleinen User mit ner gecrackten Version unternimmt. Ich denke die Leute die diese Programme knacken stehen da eher im Vordergrund.

Und außerdem denk ich das der Herr Tsching, hieß er glaub ich wenn ichs richtig gelesen hab :) , nur geblufft hat, weil is irgendwie n bisserl unsinnig jemanden bei sowas vorzuwarnen, wenn ihr wisst was ich meine ;)

Naja, ich find die Sache aber Recht amüsant :)

Gruss


PS: Ach ja, übrigens ein sehr geiles Forum hier :)
Hier findet man ja fast alles :D
 
Wenn man mal die Uhrzeit auf Deinem Screenshot, mit der Uhrzeit Deines Eintrages im Forum vergleicht, siehts natürlich schon verdächtig aus. :)

Ich finde es aber ebenso erstaunlich, das hier sofort ein "DongleCracks" erkannt wird. Muss man das Symbol in der Taskleiste kennen? Oder kennen es vielleicht auch die Cubase-User eher, die schon mal selber solch ein Symbol in der Taskleiste haben?

Jedenfalls finde ich es weniger verachtlich, wenn ein Student, der vielleicht nicht allzu viel Geld in den Taschen hat, ne ####version nutzt, als das hier jemand sofort denunziert, der evtl. selber Leichen im Keller liegen hat.
 
Ach du mein *Fresse*
ich finde es ja schon erbärmlich wieviel hier Mord als Hobby haben
und nicht Musik...............
 

Ähnliche Themen

Can
Antworten
5
Aufrufe
24K
humanoid
humanoid
gimmick
Antworten
10
Aufrufe
2K
gimmick
gimmick
K
Antworten
4
Aufrufe
962
kabel7777
K
R
Antworten
21
Aufrufe
3K
RatUnion
RatUnion

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben