D
Dave1978
- Reaktionen
- 2
Nachdem ich mich in letzter zeit als etwas überamitioniert empfunden habe, hab ich mir vorgestern eine Bottle Wein und meine Klampfe gepackt, Drums und Ampsim in 10 Minuten eingestellt und losgelegt. Dann Lautmacher drauf und fertig. Ein wahrer Befreiungsschlag.
Ich hab jetzt irgendwie ein Output Bedürfnis und dachte ich mir knall ich euch das mal um die Ohren. Vielleicht gefällts euch ja. Dann würde ich mir sogar überlegen den Kram fertigzustellen, ein bischen drüberzugrunzen und das Zeug als gesondertes Soloprojekt irgendwo auf mp3.de und co. zu bunkern.
Die Mucke ist zwar nicht besonders filigran und durchgedacht, aber vielleicht ist es ja genau das was manch einer in bestimmten Stimmungslagen gebrauchen kann.
Frozen Mountains of Schepperbolz
I Hate Jazz And You Should Too
The Corpse Is Still Not Dead, Lets Kill Him Once Again
Ich hab jetzt irgendwie ein Output Bedürfnis und dachte ich mir knall ich euch das mal um die Ohren. Vielleicht gefällts euch ja. Dann würde ich mir sogar überlegen den Kram fertigzustellen, ein bischen drüberzugrunzen und das Zeug als gesondertes Soloprojekt irgendwo auf mp3.de und co. zu bunkern.
Die Mucke ist zwar nicht besonders filigran und durchgedacht, aber vielleicht ist es ja genau das was manch einer in bestimmten Stimmungslagen gebrauchen kann.
Frozen Mountains of Schepperbolz
I Hate Jazz And You Should Too
The Corpse Is Still Not Dead, Lets Kill Him Once Again