Mal ganz anders: Gebolze just for fun

• Ersteller Dave1978
  • Erstellt am
D

Dave1978

Reaktionen
2
Nachdem ich mich in letzter zeit als etwas überamitioniert empfunden habe, hab ich mir vorgestern eine Bottle Wein und meine Klampfe gepackt, Drums und Ampsim in 10 Minuten eingestellt und losgelegt. Dann Lautmacher drauf und fertig. Ein wahrer Befreiungsschlag.

Ich hab jetzt irgendwie ein Output Bedürfnis und dachte ich mir knall ich euch das mal um die Ohren. Vielleicht gefällts euch ja. Dann würde ich mir sogar überlegen den Kram fertigzustellen, ein bischen drüberzugrunzen und das Zeug als gesondertes Soloprojekt irgendwo auf mp3.de und co. zu bunkern.

Die Mucke ist zwar nicht besonders filigran und durchgedacht, aber vielleicht ist es ja genau das was manch einer in bestimmten Stimmungslagen gebrauchen kann. :D

Frozen Mountains of Schepperbolz

I Hate Jazz And You Should Too

The Corpse Is Still Not Dead, Lets Kill Him Once Again

eternal ####lecken??? waht da...
the corpse is still not dead, lets kill him once again??? WHAT DA FFF....???

naja... die tracks sind alle recht kurz und für meinen geschmack könnte es ruhig noch ein zacken schneller und härter sein (ein bisschen mehr "auf die fresse"). und öhm.. jupp, besonders filigran und durchgedacht sind sie wirklich nicht. und öhm.. wo sind die vocals???

Musikalischer Trash halt ;) Schneller und härter wäre aber echt angebracht...dachte ich mir heut auch schon.. ...bin halt immer der Meinung Midtempo wäre brutaler als High-Speed. Ausserdem..umso schneller, desto mehr klingen die Drums nach Computer...aber hey... das is ja genau das Ding. Mir war einfach mal alles egal und ich hab so gespielt wie ich grad Lust hatte. Womöglich nur für mich interessant... aber wollts einfach mal ins Netz gesetzt haben.

also die titel sind auf jeden fall was wert...

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben