Information ausblenden

Mal etwas kurzes...

Dieses Thema im Forum "Feedback gesucht" wurde erstellt von TheDippla, 26.11.12.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. TheDippla

    TheDippla Themenersteller

    Registriert seit:
    14.09.12
    Punkte:
    110
    110
    Ein neuer kleiner musikalischr Beitrag von mir. ;)

    &feature=youtu.be

    Beste Grüße,
    The Dippla
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30.01.17
    TheDippla, 26.11.12
    #1
  2. TheDippla

    TheDippla Themenersteller

    Registriert seit:
    14.09.12
    Punkte:
    110
    110
    [​IMG]
     
    TheDippla, 30.11.12
    #2
  3. schrubber23

    schrubber23 Bit-Steller

    Registriert seit:
    14.02.08
    Punkte:
    1.454
    1454
    hm,

    also bei mir über hifi ist die tiefenstaffelung komisch, der bass ist vorne etc. auch nicht sehr verschmolzen miteinander das ganze. hall wäre ein thema.
    außerdem passiert zu wenig in zu langer zeit[​IMG], heißt es wiederholt sich gefühlt oder tatsächlich immer dasselbe. soll da noch gesang drüber?
     
    schrubber23, 30.11.12
    #3
  4. kenfjohnnydee

    kenfjohnnydee

    Registriert seit:
    14.08.11
    Punkte:
    32.825
    32825
    Finde ich nicht unangenehm. Bin mir hier auch nicht so wirklich sicher, ob der Bass für diesen Track anders müsste. M.E. könnte der so bleiben.
    Im Part ab 1:30 würde ich vielleicht noch ein paar perkussive FX-Elemente mit einbauen und die mit Delay versehen.
     
    kenfjohnnydee, 30.11.12
    #4
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.