mainstream club house | hyperbole

keiner ne meinung dazu ? ;)
 
Jo... nicht meine Mucke... aber soweit ich das da jetzt mit meinen für heute müden Ohren und den suboptimalen Kopfhörern jetzt vernehme, passt das mischtechnisch.
 
Alles gut:

Mix OK, Sounds OK, Rhythmus etwas stumpf, aber auch in Ordnung. Melodie geht rein (aber auch wieder raus).
Tut alles nicht weh, hört man gerne, wenn man nachts im Auto unterwegs ist. Dann macht man lauter!
 
Hör sowas eigentlich gar nicht, aber mir fällt auf, dass die Lead/Padsound stellenweise sehr laut sind und fast alles andere überdecken. Sogar die Kick geht manchmal fast unter (ich dachte, die müsste bei so´ner Mucke präsenter sein, wegen tanzbar und so...)
Musikalisch passiert ja nicht wirklich viel, immer die selbe Akkord-Sequenz, aber das ist bei dem Stil evtl. auch nicht so wichtig.

Grüße
Cos
 
danke für das Feedback!

@Cos ja ich denke im Main Breakdown ist die kick noch was zu leise das stimmt. werde das Ende auch noch fixen das kommt mir zu schnell und die Claps sounds austauschen.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
3
Aufrufe
180
twilight1975
T
DancingOnHalos
Antworten
2
Aufrufe
140
DancingOnHalos
DancingOnHalos
DancingOnHalos
Antworten
2
Aufrufe
145
kingnoob
K

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben