Mailgroup-Forum???

Entone

Entone

Registriert
04.01.03
Beiträge
19.170
Reaktionen
14.571
Punkte
63.002
Hallo

was ist denn das Mailgroup-Forum und wieso kann ich es nicht aufrufen (rein interessehalber)?

Gruß
 
@entone
sicher so ein "top secret" admin-forum

da lästern die admins und mods über uns ab...

:-D :-D
 
Hi

das fnde ich nicht gut!! Bald will dannn jeder sein privates Forum haben!
 
Das mit der yahoo-mailgroup finde ich natürlich ok (aber ich mag solche mailgroups nicht...) aber das hier im Forum ein eigener Bereich eingeführt wurde finde ich auch höchst seltsam...
Erstens frag ich mich warum man sich dafür anmelden muß denn Trance ist ja jetzt nicht ein sooo spezielles Thema das nur ganz, ganz wenige kennen (oder interessiert) sodaß es sinnvoller wäre wenn man unter sich ist und zweitens frage ich mich warum überhaupt ein eigener Forumsteil dafür gemacht wurde.
Schließlich kann man Fragen (Anregungen/Diskussionen usw.) auch in anderen Forumsteilen stellen...
 
Es handelt sich darum um eine private Austauschgruppe für Leute aus der elektronischen Musikgruppe... jeder der sich anmeldet kann rein, vorrausgesetzt er kommt aus dem Bereich ;) Einfach bei NC-Music melden

Wir haben bei HR angefragt, weil die Yahoo-Mailgroups so ihre Probleme haben: Grosse Verzögerungen etc... . Wir wollten uns eigentlich nicht von HR distanzieren, darum haben wir wegen einem kleinen Forumbereich angefragt
 
mit NC-Music bin ich gemeint :)

hier kopier ich mal das rein, was ich in den Mailgroup Forum (für Frankey) gepostet habe:

Ich hatte das Thema ja mit Michael (Birdseedmusic) ausdiskuttiert. Ich hatte mit ihm besprochen, dass diese Mailgroup auf jeden Fall in Symbiose mit HR.de stehen soll, und keine Konkurrenz dazu bilden sollte.
Es kam dann die Idee mit dem privaten Forum, da wir neben der Mailgroup eine feststehende Plattform haben wollten.. schließlich ist der Mailverkehr nur temporär. Da aber eine eigene Website bedeuten würde, dass sich die aus HR.de-lern bestehende Mailgroup von der Seite hier abspalten würde, läuft das jetzt über dieses interne Forum, da wir hier eine Diskussionplattform haben.
Über die Mailgroup läuft jetzt beispielsweise sowas wie Sampleaustausch oder kurz zu beantwortende Fragen. Das Forum hier soll dagegen mit permanenten Informationen gefüllt werden, die sich auf elektronische Musik (grob das Technogenre) beziehen.

Ich hatte euch (dem Admin Team) ja einen Artikel mit der Idee der Mailgroup geschickt, ich weiß allerdings nicht gerade wie der Stand in eurer Diskussion ist.
Wenn das Teil veröffentlicht werden würde, dann würden die User Bescheid wissen, hoffe ich mal

Ich weiß jetzt nicht wie eure Meinungslage zu dieser Mailgroup + Forum steht.
Von unserer Seite will ich aber sagen, dass das ganze auf jeden Fall in Symbiose bzw enger Zusammenarbeit mit HR.de sein soll, da die Idee und Umsetzung schließlich ausschließlich von HR.de-Usern ist.

Gruß NC
 
Hi!

Also wir haben das lange ausdiskutiert, Nc und ich. Letztendlich bin ich zu dem Ergebnis gekommen, dass es einen Versuch wert ist. Also zum einen ist es einfach so, dass irgendwann der Tag kommen wird, in dem das Forum das Maximum der Aufnahmefähigkeit erreicht haben wird, also der Tag, an dem die Anzahl der Themen zu groß wird, um noch vernünftig diskutiert zu werden. Dann muss man Substrukturen bilden. Seht das ganze einfach als Experiment an.

Zum anderen ist das Forum eigentlich als privater Kontaktaustausch von Musikern gedacht. Es ist kein Trance Forum! Vielleicht wird es noch mehr Foren dieser Art geben. Ich muss einfach schauen, in welche Richtung sich das ganze entwickelt. Und ob überhaupt ein Bedarf da ist. Zudem sehe ich kein Nachteil für die User.

gruss
MK
 

Ähnliche Themen

3
Antworten
1
Aufrufe
197
clemenserwe
clemenserwe
DancingOnHalos
Antworten
3
Aufrufe
131
DancingOnHalos
DancingOnHalos
Dimitrirec
Antworten
14
Aufrufe
860
rocking.xmas.man
R
Herbert Metz
Antworten
12
Aufrufe
297
Wirrr
W

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben