Magix MX Premium für eine Woche nur 49,99 - €

@ smak schreibt
habe mir die Box bestellt.


Grüss Dich smak.

Darf ich mal fragen, ob Du auch eine Mail mit diesem Hinweis von Magix bekommen hast, weil Du dort Kunde bist oder sowas ?

LG Ilka
 
Bin schon länger bei Magix mit verschiedener Software registriert.

Music Maker 2008 Producer Edition,ist auch dabei gewesen,vieleicht deshalb.
Keine Ahnung.

Und ganz ehrlich ,die Mail hatte ich schon gelöscht,hättest Du nicht darauf hingewiesen.

Danke
smil51.gif
 
@smak schrieb
Bin schon länger bei Magix mit verschiedener Software registriert.


So erklärt sich das vielleicht, denn ich hatte diese Version für 299.- € schon mal ins Auge gefasst und damals auch schon mal hier darüber gepostet.

Jetzt für 49.-€ bin ich erst stutzig geworden, als ich das Ding mal aufgemacht habe und zu der Seite geklickt bin.

Dann wurde ich irgendwie helle, fing an zu vergleichen und ahnte langsam, dass da etwas mehr zu holen war vom Angebot her.

Ich bin ebenso wie Du schon lange Kunde bei Magix und im Zuge ihres Firmen Jubiläums haben sie dann wahrscheinlich für Kunden ab einem bestimmten Betrag den man bezahlt hat, so einen Bonus vom Stapel gelassen

Deswegen meine Frage
Vielen Dank

LG Ilka
 
kann mir jemand einen direktlink vom beschriebenen produkt schicken bitte?
 
Das Angbeot ist wohl verlängert worden bis zum 31.01.13

Da ich das Angebot auch bekommen habe, beim ich am Überlegen. Nicht wegen des Makers oder des Soundpools, sondern v.a. wegen VariVerb, vielleicht ca. zwei der Vita-Instrumente sowie Independence, auch wenn's nur die "kleine" Basicversion mit 12GB und nicht die Provariante mit 70 GB ist. Aber vielleicht gibt es da ja mal ein günstiges Upgrade. Vor gar nicht mal so langer Zeit hat Yellowtools die große Proversion ja schon einmal für 99 Ocken rausgehauen.

Was mich aber auch noch abhält: Man findet zum Independence ja auch immer wieder solche Aussagen, die von Instabilität bis scheinbar zur Lahmlegung des Systems reichen. Ob da nun wirklich was dran ist oder nicht kann ich nicht beurteilen. Vielleicht sind's ja auch nur "Urban Legends". Allerdings möchte ich mir logischerweise mein System aber nicht zerschießen.

Kannst du etwas zum Independence sagen Ilka, falls du das Bundle schon geordert und installiert hast? Oder vielleicht sonst jemand?
 
@ Hi Ferris
Wie sage ich das jetzt alles am Besten in Kurzform.

Also, ich habe mir beide Angebote runtergeladen. Da ich ja als erstes die Produktionssuite gekauft hatte, lautete jetzt das zweite Angebot Musikmaker 2013 mit dem Musikstudio als Bonus zuzüglich 1000 Sounds.

Da sind ein Bass, eine Bassmaschine, Rockdrums, Stringensemble und Worldpercussion, sowie Saxophon, Beatbox2 , Revolta2, Loop Designer dabei. Insgesamt 22 Instrumente und Deine VST kannst auch alle mit einbinden.

Ja und da ich ein Rad ab habe, musste ich das haben.

Ich habe mir das alles als Download gezogen und das dauert dann ne Weile.

Independence selber habe ich mir nicht gezogen, Das hat den Grund, weil ich mir damals die Vollversion bei Yellow Tools gekauft habe.

Der Witz ist , das sind insgesamt DVDs mit 72 GB Sound Bibliothek dabei, die ich jetzt nicht mehr nutzen kann. Weil man hat die Installations Routine und die Engine verändert. Das war unter Yellow Grotten schlecht.
Ich habe nun zu Magix, (die haben das ja übernommen), geschrieben und man muss wirklich die 72 GB lebendig installieren lassen vom Server, weil die Installationsroutine ein offenes bewegliches Medium braucht beim installieren.
Das hat mich bisher davon abgehalten, weil sehr Zeitintensiv.
Das Programm selber soll jetzt sehr stabil laufen.

Welche Sounds nun bei der kleinen Version geliefert werden, weiss ich selber nicht.
Hoffentlich die Strings mit den Artikulationen, denn die sind Spitze.

Du musst Dir aber die Produktionssuite kaufen , denn nur da ist Independence mit dabei.

Ich habe ja nun ein wenig damit rumgebastelt, achso die meisten oder sogar die ganzen Instrumente kannst Du alle nicht in einem anderen Sequenzer nutzen.
Magix nimmt die Vsts von draussen, gibt seine aber nicht zu verfügung. Komisch ist aber so.

Als Produktions Oberfläche für alles in einem nur bedingt tauglich, wie ich jetzt gerade nochmal festgestellt habe. Ziemlich instabil, insbesondere wenn Midi mit ins Spiel kommt.

Dafür muss man sich die guten Sachen rauspicken, und davon gibt es für den Preis ne ganze Menge.

Ja so ist das

LG Ilka
 
der Independence läuft nur im Music Maker MX.
 
Hallo !

Kleine Spielerei mit dem Programm für 49-€




Gute Nacht

LG Ilka
 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben