Magix Musik Maker

  • Ersteller PaRaDoX
  • Erstellt am
PaRaDoX

PaRaDoX

Registriert
27.06.09
Beiträge
1.110
Reaktionen
51
Punkte
1.388
Hallo,

ich habe ein paar Probleme mit dem Magix Musik Maker und hoffe das ich ein paar nützliche Anregungen und Tipps beim Handling erhalte. Wenn ich einen [g=415]Loop[/g] wie z.B beim Cubix Drumcomputer abspiele, spielt er auch an Stellen Sounds wo gar kein Editor zu finden ist. Ich habe mich nun ein wenig rumgeklickt und bin über die sogenannte Runfunktion gestossen. Wenn ich diese aktiviere habe ich zwar einen laufenden Beat,( BMX - KORE / LATIN JAZZ [g=415]LOOP[/g] -UVI ) aber auch an Stellen Sounds wo sie nicht hingehören. Diese Problematik habe ich auch mit Kore Player und mit UVI Workstation Loops. Gibt es eine Möglichkeit den [g=415]Loop[/g] so einzufügen das er nur dort spielt, wo der zugehörige Editor liegt ?

Ich habe die entsprechenden Projekte noch nicht exportiert um zu schauen ob es tatsächlich alles übertont oder ob dies nur ein Bug ist. Allerdings werde ich den Punkt des exportierens auch nicht erreichen weil dieser [g=415]Loop[/g] überall im Sequenzer angespielt wird. ....
 
Bitte nur einen Thread eröffnen.
 
ich habe genau das selbe Problem... Wenn ich eine solche Run Funktion im Kore Player aktiviert habe, wird die ganze Zeit über der Loop gespielt. Gibts nur ein Mittel um das effektiv zu umgehen :

- Selber den BMX so einspielen wie er laufen soll. Anders konnte ich mir damit auch nicht behelfen aber ich werde auch noch einmal auf Magix zukommen deswegen. Ist ein enorm ärgerliches Problem da es viele Synthies mit Run Funktion gibt die schwer nachzuprogrammieren sind...
 
mgix musik maker in die tonne und [g=539]cubase[/g] oder [g=540]logic[/g] kaufen
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
11K
Psylok
Psylok
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
1
Aufrufe
13K
ollo123
ollo123
Antworten
2
Aufrufe
32K
Can
Antworten
15
Aufrufe
133K
Asmotiv
A

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben