magix music studio deluxe 2003 vs cubasis vst 5

M

Matia

Registriert
11.03.03
Beiträge
570
Reaktionen
1
Punkte
624
Hallo

Ich möchte mir einer dieser beiden Softwaren kaufen. Im Test auf dieser Seite von Cubasis lautet ein Kommentar (eines Gasts) dass das Magix Produkt alles, was cubasis kann, auch erfüllt und dazu noch mehr.

Was würdet ihr kaufen? Was ich damit machen möchte:
Noten eingeben, mit Instrumenten verknüpfen und spielen, wenn es geht zu der melodie noch was einsingen und ev. auf CD brennen.
das heisst, um eigene kompositionen erstens auf cd festzuhalten und anderen kurz zu zeigen, wie es etwa tönt. dass ganze muss überhaupt nicht perfekt/professionell sein sondern sich einfach anhören lassen. gespielt würde das ganze schlussendlich eh live.
 
mmmhh, habe mir selbst vor kurzen Cubasis zugelegt....und bin der totale einsteiger was solche Programme betrifft, und habe genau dieselben Ziele wie du vor Augen.....

ich weiß nicht ob es so klug war cubasis zu nehmen, denn sooo benutzerfreundlich ist es echt nicht....und MagiX Music Studio ist vergleichbar echt verdammt gut....und angeblich leichter zu bedienen....
als Contra erwähne ich dass Cubase und Cubasis mehr verbreitet sind, sprich wenn Probleme auftreten findest du eher Ansprechpartner......is ne nicht soo einfache Entscheidung...rofl
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben