magix hip hop maker-> kleine frage

  • Ersteller marvinmabel
  • Erstellt am
M

marvinmabel

Registriert
15.04.05
Beiträge
528
Reaktionen
0
Punkte
900
hi :D

weiß einer, ob ich bei hip hop maker bei der bet box(also dem drum synthi...) auch eigene samples laden kann und damit arbeiten kann?

hatte das programm nur so endeckt...vielleicht is ja was nützliches drin.


DANKE SCHONMA :p


marv
 
ICH MEINTE DEN DRUM SYNTHEZISER " BEAT BOX"
sorry ;)
 
glaube nicht dass viele leute mit dem programm arbeiten, aber wie wärs denn mit der bedienungsanleitung? :|
 
microcker schrieb:
glaube nicht dass viele leute mit dem programm arbeiten, aber wie wärs denn mit der bedienungsanleitung? :|

Die bekommt man bei kazzaa und co doch nicht mit... :nonono:


Gruß :)
 
boah seid ihr lustig ey.

normal nutz ich auch andere programme(cubasis...)

man 1 frage->keine ordentliche antwort
 
Dann schau doch wie gesagt im Handbuch nach, oder probier es aus!
 
ich bin dafür produkte der firma magix nicht mehr zu bewerten oder zu kommentieren.

währe interessant was bei einem vote über sowas rauskommen würde.
 
Dann scheinst du nicht zu wissen, dass Samplitude auch von Magix ist.

Gruß,
ColdSteel
 
mag ich auch nich *michselbstoutend*

na gut samplitude lassen wir stehen aber der rest ist es glaub ich wirklich nicht wert.
 
Genau, und "bei Behringer rauschen selbst die Schalter" und "Waves-Plugins klingen scheiße dafür das sie so teuer sind" und und und...

Ich bin mir nicht so sicher, ob der Threadsteller DAS wissen wollte, oder ob man nun eigene Samples in die Beat Box laden kann. Ich bin auch Cubase (SX 2) - User und kann daher nichts dazu sagen...aber ich bin auch nicht so herablassend.

Down
 
weiß einer, ob ich bei hip hop maker bei der bet box(also dem drum synthi...) auch eigene samples laden kann und damit arbeiten kann?

Hi marvinmabel, ja das ist möglich, es kann wav Format importieren! Auf der Homepage gibt es diverse Workshops u.a. auch zur Beat Box ;)
 
Nein, du kannst lediglich Soundfonts (sf2) laden, um quasi verschiedene Drumsets zu haben. Ich verwende zwar kein Hiphop-Mker, Aber MM 2005 und bin zufriedenmit dem Progi.
Da ist auch die Beatbos mit bei.
Hoffe ich konnte weiterhelfen.

Gruß

Notenhobler
 
Das stimmt nicht. Der Sampler kann Soundfonts und WAVs laden, die Beatbox kann WAVs (als einzelne Drum-Samples) laden. Bitte Hilfe lesen (F1-Taste!)
 
Sorry, stimmt.
Schon wieder was dazugelernt. Wollte keine Unwahrheiten verbreiten.
Danke für den Link mit dem Workshop
 
ja. seltsame reaktion auf die eigentliche frage.

da sind einem doch die hiphipper/rapper-kerlz lieber, die der teutschen sprache auch in schrift
einigermassen mächtig sind und nicht sachen ablassen wie "hab mir mal cubase sx besorgt aber ich raff es irgendwie nicht - wo kommen denn jetzt die konkreten beatz raus, alda!?....."

also mal immer nett bleiben finde ich.
 
Hi!

ja. seltsame reaktion auf die eigentliche frage.
Auf wen und was ist das bezogen? Konnte bisher noch keinen Zusammenhang erkennen...

Grüße,
zound
 

Ähnliche Themen

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben