MAGIX hat ein Herz für User :-)

SNAFU

SNAFU

Registriert
02.12.07
Beiträge
849
Reaktionen
63
Punkte
1.165
So, nachdem der gute Mountainking eine Schlacht auf (fast) verlorenem Posten im MAGIX-Forum focht, dachte ich, es wäre an der Zeit die MAGIXianer persönlich zu adressieren. Gar nicht so leicht, da man ständig auf'm Support landet - der nicht unbedingt für Fragen wie Features etc. hilfreich ist.

Konkret ging es um Userwünsche und Verbesserungsvorschläge, die wir - ein paar unerschrockene User - und vielleicht auch ihr - Leser mit ähnlichen Ambitionen - gern den Machern von Music Studio und ähnlichen Output mitteilen möchten/möchtet.

Hier der Antwortschrieb auf meine Anfrage bei MAGIX:

Hallo Herr XXXX,

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Auch in unserem Forum sind Verantwortliche tätig. Dieses erreichen Sie
hier:
http://support.magix.net/boards/magix/index.php?showforum=62

Für Featurewünsche gibt es sogar einen eigenen Forumstrang:
http://support.magix.net/boards/magix/index.php?showforum=134

Eine andere Möglichkeit wäre derzeit leider noch nicht gegeben.

Sofern es sich um Vorschläge zu Musikprogrammen handelt, kann ich die gerne auch
weitergeben. Jedoch hört man eher über o. a. Möglichkeit auf Sie.
Am besten, Sie schließen sich dazu mit ein paar Nutzern, die in etwa das gleich
wollen, zusammen. Je mehr, desto höher die Wahrscheinlichkeit, dass darauf
reagiert wird.

Wissenswertes über Magixprogramme erfahren Sie auch unter:
http://www.magix.info/de

--
Mit freundlichen Grüßen

Eike

Na, denn - nix wie los und Wünsche posten :)
 
Mehr physische Ein- und Ausgänge, bitte!

Wenigstens zwei Aux/Busse mehr, bitte!

Vielleicht ein schöneres Skin?

Edit: Achja, die [g=89]VSTi[/g]'s sind enorme Ressourcen-Fresser.
 
Ich habe die feature requests jetzt auch mal im englischen Forum gepostet - dort ist zumindest ETWAS mehr los als im deutschen:

http://support.magix.net/boards/magix/index.php?showtopic=41877


Mein ENglisch bitte freundlich überlesen. ;)


Vielleicht springen ja ein paar Englischsprachige mit auf den Zug und unterstützen uns.
 
Sofort mit-jump ;-)
 
Den Music Maker als Rewire in andere [g=70]Sequencer[/g] einbinden, das wünsche ich mir. ;)
 
Hätte das einen Vorteil gegenüber Audiospuren im [g=70]Sequencer[/g]?
Andersrum geht's bereits.
 
Was geht bereits?! Den Music Maker als Rewire in [g=539]Cubase[/g]?
 
@JimmyZeePrime, die [g=77]Vst[/g] Plugins von Magix Ressourcen-Fresser??

Nee find ich eben grad nicht! Du brauchst einen neuen Computer :)

Ich finds lausig, dass man in der Basisversion nur 8 [g=89]Vsti[/g] einbinden kann!
Ich habe z.B. auch Probleme mit der [g=182]Amp[/g] Simulation. Da höre ich immer ein Knacksen bevor der Positionszeiger auf das Objekt trifft (könnte aber an meiner Soundkarte [g=87]AC97[/g] liegen).

Die [g=12]Asio[/g] Treiber überzeugen mich auch nicht so ganz. Es gibt keinen unterschied zwischen der Low Latency 2007 & 2008, da hätte eine eindeutige Verbesserung gut getan.

Bitte lest mal mein Problem mit der [g=182]Amp[/g] Simulation, bin ich der Einzige?


http://homerecording.de/modules/new...90587&forum=36&post_id=828269#forumpost828269
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben