Magix AM-TrackSE for free erhältlich - jedenfalls für Magix User

  • Ersteller MountainKing
  • Erstellt am
MountainKing

MountainKing

Registriert
04.03.06
Beiträge
12.400
Reaktionen
4.774
Punkte
27.479
Hier:

http://support.magix.net/boards/magix/index.php?showtopic=39547

Der link in Post Nr. 3!

Diesen abgespeckten [g=322]Compressor[/g] aus dem Hause Eversmeier ist nun offenbar auch feei erhältlich.

In Deutschland gibt es den ja schon auf der Sound & Recording [g=420]CD[/g] - hier aber einfach so.


Der ist den Download auf jeden Fall wert!
 
Frei wenn Du irgend ne Magix-Software nutzt:
 

Anhänge

  • magixse.png
    magixse.png
    6,1 KB · Aufrufe: 191
Ah, OK!

Naja, für manch einen isser vielleicht trotzdem interessant!

Ich hatte ihn vor dem Post noch in Reaper ausprobiert - dort lässt er sich bei mir laden. Klar, ich habe ja auch Magix Software an Bord.
 
der ist auch auf den Sound&Recording CDs drauf.
zumindest noch ne weile, weil die da so ein workshop mit machen.
okay, ist dann nicht ganz for free.
 
Hab den auch von dem Heftli... ist noch glattes Teil.
 
okay,
räusper.
das hatte ich doch dann glatt, ähm "überlesen".
 
Der ist so geil auf zu laschen Snaredrums.
Attack auf Anschlag (100ms) und Release auf
Minimum (sind glaub ich 40), kann man
auch ein bisschen länger machen.

Ordentlich zupacken lassen und nach Geschmack
Dry/Wet mischen.

Knallt schön.
 
Hab' mir das Teil grad runtergeladen - find' den net schlecht; vor allem, wenn man (wie ich) total angenervt ist, von dem sog. "Kompressor" der Music Studio SoundFX-Suite...
 
Kann mich der positiven Resonanz nur anschließen.

Ist zwar nicht gerade der flexibelste [g=322]Compressor[/g], eben wegen den vorgegebenen und doch ziemlich großzügig festgelegten Regelzeiten, aber wenn das Material passt, dann macht der ordentlich Dampf.

Landet bei mir als Default auf den einzelnen Gitarrenspuren, und wenn ich Lust hab auch mal auf der [g=149]Snare[/g].
 
In der Sound & Recording ist in den letzten 27365Heften ein jeweils anderer Anwendungszweck für dieses [g=8]Plugin[/g] ausgibigst beschrieben worden.

Für den Einsteiger sehr nützlich.
Das ist jedesmal eine ganze Seite nur zu einem Thea.
beispiele; Drums komprinieren, Gesang komprinieren, Gitarren komprimieren.

Aber was schreibe ich hier ?
Von den Einsteigern hier lesen das wohl die wenigsten...
 
AM-Track SE Läuft nicht unter 8/9 SE ??
 
manlindis schrieb:
AM-Track SE Läuft nicht unter 8/9 SE ??
Was meinst du damit?

Samplitude 8 oder 9 SE?

Keine AHnung. Wenn du den dort nicht laden / Installieren kannst, KANN (!) es sein, dass dieses [g=8]Plugin[/g] an die MusicStudio2008 Software gebunden ist.

Deren (englische) User haben nämlich diesen link zum Download erhalten. Dazu müsste man mal im Magix Forum nachfragen!
 
Nein, AM-Track SE läuft nicht unter 8/9 SE !
 
Dann hol dir eine Ausgabe von Sound & Recording - diese Version sollte laufen!
 
Zitat:
"Aber was schreibe ich hier ?
Von den Einsteigern hier lesen das wohl die wenigsten..."

Och, sag´ das nicht!
 
MountainKing schrieb:
Dann hol dir eine Ausgabe von Sound & Recording - diese Version sollte laufen!

Ja, läuft, Danke!
 
So, Sound & Recording geholt!

Pluggi läuft, danke für die Tipps!
 

Ähnliche Themen

emulator
Antworten
0
Aufrufe
876
emulator
emulator
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
2K
ollo123
ollo123
RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
Antworten
13
Aufrufe
3K
Bill_Presston
Bill_Presston
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
4K
music-anderson
M

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben