Magicgynnii ist tot!

N

NULL

Guest
Soeben erfahre ich über www.musiker-board.de vom Musikservice in Aschaffenburg folgende Nachricht. Ich habe sie nicht überprüft, aber Martin Hoffmann, der das gepostet hat, ist ein seriöser Typ. Er hat sicher nichts dagegen, wenn ich sie kopiere und poste. Ich bin völlig fassungslos:

Mit großer Bestürzung wurde mir soeben mitgeteilt, dass magicgynnii, mit richtigem Namen Günter Borchers aus Frankfurt verstorben ist.

Ich denke, dass dies viele von Euch ebenso treffen wird wie mich. Ich kannte Günter als einen netten Typ, der vielen Leuten hier im Forum sachlich hervorragende Tipps gegeben hat. Erst vor 3 Monaten hatte ich die Möglichkeit, ihn auch mal persönlich kennenzulernen. Dabei hat sich der Eindruck eines netten, humorvollen Mannes im besten Alter bestätigt. Dass er schon länger krank gewesen ist habe ich erst heute erfahren.

Günter - wir trauern um Dich

Es ist kaum zu glauben. Persönlich haben wir uns zwar nicht kennengelernt, aber reichlich Emails geschrieben. Es trifft immer die Besten zuerst!

Goodbye Günter and thanks for all your help

Andreas

Bin sprachlos! Mein Beileid an die Hinterbliebenen.

:cry:

Seit ein paar Tagen warte ich ungeduldig auf eine email von Günter, den ich aus den Foren erst seit kurzem kenne...er hatte mir vor ein paar Tagen geschrieben, er habe jetzt keine Zeit, wolle aber bald ausführlicher antworten...

Ich bin sehr erschrocken und sehr traurig.

Aleksis

Auch ich würde gerne Günters Angehörigen mein herzliches Beileid aussprechen.

Ich bin ebenso erschüttert und kanns kaum glauben aber ich hab seine posts auch seit Wochen vermisst. Vor ca. einem Monat hatt ich mal kurz mit ihm gechattet.
Es ist wirklich sehr traurig. Er war ein äusserst netter und hilfsbereiter Mensch.

-

Tut mir sehr Leid...!!! Mein Beileid...!!! ...!!!

Daniel

Was?

Das kann ja wohl nicht wahr sein?

Ich hab mich schon gewundert, dass er auf meine Aufforderungen in manchen Threads nicht eingegangen ist.

Falls die Hinterbliebenen und Freunde sich auf dieses Forum verirren sollten, möchte ich ihnen mein herzliches Beileid aussprechen.
Von der Art wie er sich hier drin gegeben hat, schließe ich drauf, dass er auch privat ein sehr sympatischer Mensch gewesen sein muss.
Vielleicht tut es Ihnen gut zu wissen, dass Günter auch hier viele Freunde gehabt hat die um ihn trauern werden.

Hier drin war der Günter ein immer korrekter und ebenso kompetenter wie hilfbereiter Kollege. Er hat mit seinen über 1000 Beiträgen sehr vielen geholfen.

Sein Tod ist ein wirklicher Verlust für dieses Forum und für die anderen, in welchen er viele sinnvolle Beiträge gepostet hat.

Wir werden dich und deine Einträge sehr vermissen. Machs gut, Günter ...

Randy

Unfassbar.
Ich habe Magicgynnii hier im Forum als hilfsbereites und äusserst kompetentes Mitglied kennengelernt.

Du wirst uns fehlen.

Den Angehörigen und Freunden mein herzliches Beileid.

Es ist unfassbar. Das darf nicht sein. Güter hat dieses Forum geprägt wie fast kein anderen.
Ich stimme Randy zu das ist ein riesen Verlust.
Auch mein Beileid! ;-) :-? :-x

NEIN... gings mir grad durch den Kopf, als ich das gelesen hab.
So schnell kanns gehn-auch wenn niemand richtig damit rechnet.
Kanns auch noch net richtig glauben.
Ich kann mich der Beileidskette nur voll und ganz anschließen und sagen, dass uns seine Beiträge hier auf irgendeine Art heilig sind.
Adieu, Günter.

vor einer geraumen zeit ist mein cousin gestorben..jetzt magic...es ist passiert dann wenn man es am wenigsten erwartet...kann mich an ihn noch schwach erinnern...trotzdem wünsche ich mein beileid... :-(

Heftigst heftisg. Der König der Mikrofone. Auch von mir herzlichstes Beileid an alle die ihn kannten. Insbesondere natürlich Familie und Freunde.

Rogalon

Es ist wirklich schwer vorzustellen, dass Jemand, den die meisten hier wohl kaum persönlich kannten, aber dessen fachliche und lockere Beiträge gerne gelesen wurden, nicht mehr gibt.

Günter hat wie kaum ein anderer dieses Forum geprägt und war stets hilfsbereit und freundlich aber auch humorvoll.

Günter, wir werden dich vermissen. Mit deinem Tod ging auch eine enorme Erfahrungs- und Erkenntnisquelle verloren.

Mein herzliches Beileid geht selbstverständlich an die Angehörigen.

mensch, ich habe mich eben eingeloggt um magicgynnii danke zu sagen da gerade heute das wunderbare studio projects bundle bei mir eingetroffen ist..
wegen ihm und seiner tollen beratung habe ich mir das set bestellt...

obwohl ich noch nicht allzulange hier unterwegs bin und ihn ja quasi nicht kannte war die nachricht trotz allem auch für mich erschütternd._Ich war wie viele meiner vorschreiber sehr angenehm von seiner unaufgesetzten, netten, freundlichen Art, mit der er auch blutigen anfängern wie mir immer und immer wieder dieselben Fragen beantwortet hat, beeindruckt.

Natürlich wünsche auch ich den hinterbliebenen mein herzliches beileid.

Günther, Ruhe in Frieden.

Andre

von meiner seite ebenfalls mein mitgefühl für die hinterbliebenen.

ich werd ihn als sympathischen, hilfsbereiten menschen in erinnerung behalten.

Wen die Götter lieben, den lassen sie jung sterben.

sagte Titus Maccius Plautus vor langer Zeit, sicherlich nicht einfach unter diesen Umständen die passenden Worte zu finden. Christoph Demke, ehemaliger Bischoff der Kirchenprovinz Sachsen, sagte einmal einen Satz der auch sehr gut auf diese Seiten zutrifft:

Der Tod schlägt Schluchten des Schweigens, wo sonst eine Antwort war und nun kein Echo mehr ist; er schafft schmerzliche Leere an Tisch und Bett, wo keine fürsorgliche, wärmende Hand mehr entgegenkommt.

Mach's gut, Günter! Möge Gott sich Deiner Seele annehmen um in Frieden zu ruhen...

Abschließend einige Zeilen eines Songs den ich mit einem befreundeten Musiker vor kurzem komponiert und aufgenommen habe, er wird unter diesen Umständen bestimmt nicht dagegen haben wenn ich sie hier vorab veröffentliche:

I wish you'd lived longer
but you'll live on in my mind
I wish you'd been stronger
now there's love and peace you'll find...

Anne

oh gott, das gibts doch nicht.

Bin total fassungslos. Er war wirklich eine Bereicherung für das Forum, seine Mikrofon-Tipps sind unerreicht. Auch wie viel Aufwand er sich immer gemacht und wieviel Zeit er investiert hat... krass, und jetzt ist er für immer weg :-( :-( :-(

schweigen

Hatte mir grad noch gedacht welcher Idiot sich solch einen geschmacklosen Beitragstitel einfallen lässt, und jetzt war er doch ernstgemeint... :-(

In stiller Trauer, Daniel

Hm, ich kann mich leider an keine post von Ihm erinnern aber das handle sagt mir schon etwas, egal ob er hilfsbereit war für mich, sowas ist immer schade wenn jemand von uns gehen muß deswegen natürlich auch mein "Beileid" an alle anghörigen..

In tiefer trauer...

Frank

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben