Mag jmd was hierzu einsingen? Und noch 1 Frage Mastering!

Reaktionen
246
Hi,
hat vielleicht wer lust, hierzu was einzusingen?

Würd gern wissen, wie sich das mit ner netten Stimme anhört!

don´t know

Liegt es wirklcih am nicht-vorhandenem Mastering, dass sich meine Sachen so ,,dünn,, anhören?

Danke für euer [g=94]Feedback[/g]!

deine Boxen haben wohl ein Problem mit den Höhen, oder?

Problem mit den Höhen?
wieso?

hab grad neue gekauft?

Vermischt?

was hast Du gekauft, neue Höhen? Ich hatte mal die Fostex PM-2 gekauft und den Tweetergain hinten nicht auf Neutralstellung gebracht. Resultat: Alles klang grell und harsch auf meinen Hifi-Boxen.

Ja...neue Höhen....die etwas tiefer klingen!
Harrh...

Nein..neue Nahfeldmonitore!

Und naja..hab norm. Audio-[g=420]cd[/g] mit abgespielt, und klang gut!

Muss wohl nochmal anhören!

Wie ises sonst?

ganz ehrlich, das mixing ist furchtbar...

du solltest dich ca. 2-3 monate an die neue abhöre gewöhnen...

da stimmen sehr sehr viele sachen nicht... darauf näher einzugehen würde den rahmen sprengen...

ich weis nicht wie deine anderen tunes so klingen... entweder liegt es einfach an deiner neuen abhöre oder an deinen mixing fähigkeiten...

puh...
echt so grausam?

man man....

danke....

worans liegt!
naja..

die sounds sind gut...also..daran wirds nicht liegen...
hm..

welche Abhöre?

die [g=149]Snare[/g], die ist an allem Schuld :D, die braucht unten herum mehr Dampf. Und die Hihat ist übel. Dann dieser gläserne Sound, ist zu grell. Dann hast Du kein richtiges Panning gemacht, alles frontal, ohne Tiefenstaffelung. Mein Tip: kauf Dir ein Buch über Mixing, das wird eine Offenbahrung für Dich sein.

ich hab das teil jetzt 2 mal angehört und hab plötzlich kopf und ohrenschmerzen... ;-) mit dem sound kannst du deine feinde quälen ;-)) bedrohe sie mit dem tune ;-)) und sie werden dich für immer in ruhe lassen...

nee jetzt mal im ernst... üben üben üben und an die abhöre gewöhnen...

kick den tune in die tonne... der hat meiner meinung nach eh null potenzial... fummel noch 2-3 jahre rum und dann sollte es passen... wenn du deine abhören kennst und genug erfahrung hast dann passiert dir sowas nicht mehr...

Hatte eigentlich vor, meine Gläubiger mit dem Song zu vergraulen! ;-)

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben