Männertraum

• Ersteller zuckerlalla
  • Erstellt am
zuckerlalla

zuckerlalla

Reaktionen
2
Tach auch!

Welcher Mann träumt nicht von einer Frau die immer "kann" und immer "will".

Aber welcher Mann kann schon immer??

Ich weiß, jeder von euch!!

Nymphomanin

Ps.: Der Song ist erst zum Teil fertig. Vor allem den Drums muß noch etwas mehr Leben eingehaucht werden. Aber man kann es sich glaube ich schon anhören.

Viel Spaß

Zuckerlalla

Tach auch!

Also, der Sound ist schon jetzt ziemlich gut und transparent. Was mir klanglich nicht gefällt.: Die [g=149]Snare[/g] ist sehr dominant, zu wenig Variationen ([g=21]Velocity[/g], Flames etc.), die Bassdrum mufft total und könnte viel mehr Variation vertragen. Die Melodiegitarre ist viel zu leise, insbesondere beim Einstieg.

Gesangssound und BG-Vox find ich schon ziemlich gut. Die Gitarren könnten ruhig noch breiter daher kommen.

Gesamteindruck: Nicht so ganz mein Fall, aber Song ansich gut konstruiert und schön hookig. Text...Geschmackssache.

Das in aller Kürze.

Grüße

marcoman

Hy Marcoman!
Vielen Dank für die ausführliche Kritik.

Wie schon geschrieben, an die Drums muß ich auf jeden Fall noch mal dran gehen. Gefällt mir auch noch nicht. Vor allem die Wechsel der einzelnen Songteile (Strophe/Refrain/Solo...), ist da noch zu wenig Variation drin

Und der Text: Naja, nicht so ganz ernst gemeint. Einfach aus Jux geschrieben und gefiel uns.

Bin auch schon froh das der Sound an sich wie du geschrieben hast "schon jetzt ziemlich gut und transparent" ist.

Danke für das Lob.

In diesem Sinne

Zuckerlalla