Männersache

  • Ersteller Wulle-der-Waldschrat
  • Erstellt am
@Soares.

Soares schrieb:
während ich hier diesen über weite Strecken doch sehr unterhaltsamen Thread studiere, sitzt meine Frau in unserem Studio, nimmt auf und verdient Geld.

Diese Symptomatik kommt mir irgendwie bekannt vor!
 
@Ulrich

Also man soll in einem Forum, indem überwiegend Frauen angemeldet sind, ein Thema eröffnen, warum dort so wenige Frauen angemeldet sind und ob das Ganze Männersache ist?

Oder meintest andersrum, "Frauensache". Dann gebe ich Dir recht, da würde sich bestimmt niemand aufregen, sondern freudig in den Tenor mit eingestimmt.
 
gibt es ein Brigitte-Forum?

Da könnte man ja mal aus Männersicht anfragen, warum meistens Breitmaulfrösche als Titelfrauen abgebildet sind und warum die immer nur Vogelscheuchen-Mode für Magersüchtige vorstellen.
 
@ Earl Grey: gibt's bestimmt

Wulle schicken wir aber ins EMMA-Forum :)


Und mich eine Woche in den Männerknast zum Abhärten!

Oder einfach noch eine Weile in das Forum hier.

Ulrich
 
@Wulle:
nee, ich meinte, einfach mal in einem Beitrag den Wunsch nach oben-ohne-Fotos einfliessen lassen. So ganz locker, nur so aus Spass.
Ulrich
 
Diese Symptomatik kommt mir irgendwie bekannt vor!

@machiko:

Nur damit da jetzt kein falsches Bild entsteht... Morgen bin ich wieder mit Einsprechen dran ;)
Allerdings wird meine Frau diesen Thread während dieser zeit trotzdem nicht lesen... :D

Liebe Grüße,

Soares
 
Meines Erachtens ist ein Forum ein Info-austausch-medium, und die Infos in diesen sechs Seiten tendieren gegen null. Und wenn ich in den Wald schreie, können das eben alle hören, da sollte ich schon mal vorher überlegen, was ich da von mir gebe. (braucht etwas Kritikfähigkeit)
Dass und warum ein gewisses Interesse an dem Thema besteht, ist schon klar. Gehört aber in einen Chat.
Hier ist, wenigstens ansatzweise, eine Spontanreaktion möglich, ein eingehen und anpassen der Wortwahl und mittels E-con auch eine "non-verbale" Komponente vorhanden.
Ist natürlich auch "gefährlicher", weil das Echo schneller zurückkommt und die evtl Ablehnung stärker zu spüren ist, unter Umständen fliegt man aus dem Chat. Aber die Zustimmung ist ja auch da und eher authentisch.

Mo
 
Meines Erachtens ist ein Forum ein Info-austausch-medium, und die Infos in diesen sechs Seiten tendieren gegen null.
Findest du...ernsthaft? Ich finde solche gelegentlichen OT-Eruptionen spannend. Insbesondere angesichts der Tatsache, das die Informationen zwischen den Zeilen nochmal sechs Seiten füllen könnten. Ob's hier her gehört oder nicht.
Man bekommt doch einen super Eindruck davon, mit wem man hier so tag-täglich konferiert. Find ich prima...und durchaus adäquat.

Gruß, Pepe
 
Seh ich genauso.
 
Hi Ron,
hab soeben erst deinen Eintrag an mich durch eher Zufall entdeckt!!! Ich finde diese Seiten nicht so übersichtlich. Danke, dass du an mich gedacht hast und du mich in meiner Arbeit anerkennst!! Ich bin zur Zeit nur am Mastering und es ist wahrlich schwer!!! ...musikmachen und komponieren dagegegen sehr viel leichter. Aber wenn man halt die Kohle für ein Studio nicht hat, muß mann es selber mit Versuch und Irtum versuchen. Vielleicht höre ich auch schon die Flöhe husten....aber es ist sehr schnell alles im Mastering falsch zu machen!!!!
Liebe Grüße von Amira
 
uhi was is das?? hab mich hier auf der seite gerade angemeldet und bin auch ein mädchen ^^

ich produziere trance ^^ und techno...

und das mit leidenschaft. es ist mein leben und ist mir das wichtigste.

ich mache alles selber :)

LG Sukey
 
ich sach nur eins:

bubi will spielen, bubi soll spielen!

ich denke auch, dass das technische schon eher bubisache ist und das
zieht sich meist durch alle sparten.

......ausnahmen gibts natürlich immer!

ich kenne einige frauen, die sich mein zeugs schon angeschaut haben, aber das rein technische intressiert sie meist überhaupt nicht. nee sie möchten am liebsten einfach lossingen!

das wie und was überlassen sie liebend gerne mir. wie gesagt, keine regel
ohne ausnahme!

hej sukej, ohne schleimen zu wollen, ich find trance auch echt geil!
wo findet man deine songs?

gruss

werner
 
bubi? wie klingt'n das..
 
ne singen is ned mein ding ^^ ich bin keine sängerin... ich hasse es.

aber das technische zeug am produzieren is geil ^^ und überhaupt alles was mit produzieren zu tun hat,. aber bitte nicht singen. pahh. ne ne
 
@LBow

hab was überlesen ^^ auf meiner website findet man meine musik. aber vorsicht, bin noch kein profi. würde es mehr so als vortgeschritten bezeichnen... ^^
 
Das Problem ist: Sobald eine Frau im Studio anwesend ist wird es meistens noch komplizierter als es eh schon ist und es ist vollkommen egal ob sie zur Band gehoert, zur Produktionsfirma, zum Label oder ob sie die Technik macht.

Das Balzverhalten meiner maennlichen Anwesenden steigert sich ins absurde (das aeussert sich dadurch das ich mir manchmal denke: Wenn jetzt tatsaechlich der Kamm noch anschwellen taete wuerde das optische und haptische uebereinstimmen) Ploetzlich achtet jeder auf die Reinlichkeit seiner Kleidung, die Manieren geben keinen Anlass mehr zur Kritik, man(n) haelt sich mit seinen Aeusserungen zurueck, auch Mundfuerze werden seltener (oder zumindest dezenter) von der Kehrseite ganz abgesehen.

Von der weiblichen Seite wird´s grausam: Ploetzlich stinkt´s ueberall (wenn´s schon das Parfuem nicht schafft dann spaetestens die dutzenden von Raeucherkerzen) es wird versucht auf allen moeglichen und unmoeglichen Orten (ja auch PULTE und Mikrostative!!!) Kerzen zu trappieren um eine "Stimmung" zu erzeugen, da wird jede zweite Lampe ausgemacht damit es nicht so "kalt" wirkt in diesem Studio und fachmaenische Begriffe werden durch ganz abstruse Worthuelsen ersetzt wie:" Ich koennte mir vorstellen das es an dieser Stelle etwas blauer klingen kann" wobei dann alle anwesenden "Mitglieder" nur noch bloede mit dem Kopf nicken und keine Ahnung haben das sie genauso wenig wissen was damit gemeint ist wie das "Ohneglied" das einfach auch mal was gesagt haben wollte.

Und da solche Sessions nie, nie, NIE in time fertig werden sind sie prinzipiell teuerer als wenn das ein paar Jungs mit nen Kasten Bier machen.
Scheiss auf´s Ergebnis, Hauptsache es hat Spass gemacht.

Gruesse Wolfgang

P.S.: Wer meinen Humor noch nicht kennt soll sich das Ganze noch mindestens 3 mal durchlesen!
 
Mädels in diesem Forum:
VEREINIGT EUCH!!! :))))

Und Mädels wollen Quatschen................. auch mal "Sinnloses" Zeugs....
ABER ich möchte mal behaupten, dass Frauen genauso technisch begabt sind!!
Sie werden ( tatsächlich immer noch) "klein"gehalten.... und zwar von Daddy und jeglichen anderen Männern.... und deswegen:
STEHT auf!! Ihr Frauen und zeiget was ihr könnt!
Aber vergessen wir nicht, dass das Qusseln auch wichtig ist ;-)
Denn auch so können wir uns weiter bilden!
Und wie man sieht..... wird hier unter "Weibern" vieeeeeeeel gequasselt.... *G*
Roxanna
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben