
floppy8
- Registriert
- 01.08.04
- Beiträge
- 1.820
- Reaktionen
- 2
- Punkte
- 1.881
jambus schrieb:
Wovon lebt deine musik? Davon dass sie anders ist? Davon dass du einen nichts aussagenden text schreibst und hoffst dass jemand was grosses hineininterpretiert?
Genauso ist es auch bei bildern. Da hängt ein bild von einem schwarzen kreis im museum. Manche stehen fasziniert davor und überlegen ob das bild nicht vll die in einem kreis eingesperrte dunkelheit darstellen soll oder das vom guten eingekreiste böse
Die anderen, die an dem bild vorbeigehen, habens kapiert.
Hallo,
nicht alles was hinkt ist ein Vergleich. Du hast den Text offensichtlich nicht verstanden, obwohl er ziemlich simpel ist. Oder du hast einfach keinen Sinn für sowas, oder du willst es nicht verstehen, was ich am ehesten annehme, da ich dich natürlich NICHT für doof halte.
Bei den Bildern fällt mir das auch oft sehr schwer. Dann gehe ich auch weiter, obwohl der Vergleich wirklich sehr hinkt, ich komme z. B. mit Bildern ganz allgemein viel weniger klar, Musik hat im Schnitt immer eine größere Wirkung auf mich. Ich geh dann auch weiter, also geh doch einfach weiter, wie bei den Bildern auch!
Hier sind wir mal nicht einer Meinung, aber ich hoffe das führt jetzt nicht zu atmosphärischen Störungen ...
Zum Song später mehr, muss ich erst nochmal hören. Text geht ok für mich.