MADIface USB mit ProTools 10

  • Ersteller swissmusicservice
  • Erstellt am
swissmusicservice

swissmusicservice

Registriert
09.07.12
Beiträge
194
Reaktionen
62
Punkte
388
Hallo Leute!

Ich habe vor für meine iLive eine Madikarte und ein Madiface USB anzuschaffen für Liverecordings.
Computer wäre ein MacBookPro 15".

Hab zwar lange gegoogelt aber keine verlässliche Info gefunden ob das so zusammenspielt. Hat Jemand von Euch Erfahrungen mit diesem Setup (ProTools 10 - Madifce USB - Mac)

Danke schon mal für Eure Infos und Anregungen.

Grüsse aus der Schweiz
 
Neulich so benutzt in Kombination mit einer DiGiCo SD-9 zum Mitschneiden von 32 Spuren.

Läuft.

Ich benutze es auch gelegentlich mit Multirack als Inserts an der gleichen Konsole.

Läuft.
 
Hallo Leute!

Ich habe vor für meine iLive eine Madikarte und ein Madiface USB anzuschaffen für Liverecordings.
Computer wäre ein MacBookPro 15".

Hab zwar lange gegoogelt aber keine verlässliche Info gefunden ob das so zusammenspielt. Hat Jemand von Euch Erfahrungen mit diesem Setup (ProTools 10 - Madifce USB - Mac)

Danke schon mal für Eure Infos und Anregungen.

Grüsse aus der Schweiz

Warum sollte das nicht funktionieren. hat halt wie jedes nicht Avid Interface die Begrenzung auf 32 I/os aber ansonsten sollte das problemlos laufen.
 
Bis 32 Ein- und Ausgänge sicher kein Problem, das ist die "normale" ASIO/Core Audio Beschränkung von Pro Tools 9 oder höher, selbst bei der HD Version.
Nur mit HD Hardware geht 64 I/Os oder mehr.
 
Super! Danke für die Infos! ;-)

Wollte halt sicher sein bevor ich 2000.- Euros ausgebe! 32 I/O reichen mir auch völlig aus!
 
Vielleicht das Madiface XT?
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Eventide H9 Max
Antworten
2
Aufrufe
2K
BassExplorer
B
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
16
Aufrufe
84K
alex-reed
alex-reed
greenman
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
51K
sigale
sigale
moonbooter
  • Artikel
Interviews Bernd Kistenmacher
Antworten
4
Aufrufe
51K
Marcusssi
Marcusssi
M
  • Artikel
Testberichte Apple Logic Express
Antworten
0
Aufrufe
54K
M

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben