Mad, steelyard und die Altlasten vom Berlin-Sommer 2005

Schönes Gitarrensolo.Das Ende gefällt mir gar nicht sehr abgehackt, aber ich denke das kommt auch noch. Beim Gesang fänd ich es schön, wenn ihr euch den teilen würdet, so bei 1.58min. Das wäre passend ja meiner Meinung nach, bis zum Solo ab 1min 58 zusammen singen. Ansonsten gefällt es mir schon gut bis auf das Ende.

Netten Gruß
Funkyp :D

Tolles Stück, sehr geile Gitarreneinwürfe/Solo. Ich finde den Gesang übrigens nicht zu soft, im Refrain wäre mir eine zweite Stimme sehr recht, eventuell auch bei diversen Phrasen in den Strophen.

Was die Stromgitarre bei 2:22 angeht, gehts mir wie dem Insomnius.

Gruß Stephan

mad schrieb:

Edit: Ach ja, Mattes, deine Bescheidenheit in allen Ehren, aber deinen Namen hättste im Thread-Titel ruhig nennen dürfen, ne ;)

Hab´ich doch - ich bin die Altlast :D

Gruß Mattes

Hi

@funkyp - Ablauf und Gesang werden wohl nicht mehr geändert. Ich werde noch ein wenig den Mix aufpolieren und vielleicht gibt´s noch an einigen Stellen ´ne 2.Stimme.
Thnx für´s reinhören :)

@stevo - wie gesagt eventuell 2. Stimme Danke :)

Gruß Mattes

Zur Stimme... Zu wenig Dampf. Ich kanns ein wenig nachvollziehen und hör das bei praktisch jeder Nummer von mir

Hinzu kommt, dass dein C1-Gesangssound zumeist relativ dünn klingt - das is bei deiner Stimme natürlich doppelt unpraktisch. Machst halt mal ne Fribourger Callboy-Nacht ("eine Nacht mit dem schweizer Goldkehlchen")) und holst dir danach n paar Testmikros in die Studentenbude;)

da hätte ich ja fast was verpasst :)

den gesang hätte ich mir gerne "demonischer bzw plastiktütiger" vorgestellt. du klingst beim singen im ersten part so verzweifelt und traurig - du solltest da schon mehr rocken ;)

die nummer gefällt mir, vorallem ab da wo es rockt (drums...) - super git-licks - eingängiger refrain! (da wären noch chöre geil)

top!!