mackie tracktion2 -Meinungen gesucht!

  • Ersteller Stereolaf
  • Erstellt am
S

Stereolaf

Registriert
28.11.05
Beiträge
8
Reaktionen
0
Punkte
12
Hallo und Moin!
Habe gelesen, daß Mackie für 159Euro das Programm "traktion2" verkauft, inklusive versch. Plug-Ins, [g=182]amp[/g]-simulater, final Mixer und Sample Tank SE. Eine Demoversion kann man sich zwar runterladen,aber vorab interresieren mich Meinungen von Menschen die das Ding schon mal getestet haben und vielleicht einen Vergleich ziehen können....
Was taugt das Ganze?
Gruß,
Olaf.
 
Mit dem Programm laesst sich sehr intuitiv arbeiten, und man muss sich nicht erst durch fuenf Fenster klicken um einen Parameter zu veraendern.

Ich bin davon begeistert!
 
Tracktion 2 is ein prima Teil!

Feine Popup-Hilfe und nach etwas Einarbeitung verdammt performant.

http://forum.pady.net/viewforum.php?f=1 da gibbet dann im zweifelsfall hilfe.

Ich kanns nur empfehlen!
 
empfehlung. wysiwyg gui
 
ajoa...
weiss ja nicht wie s bei dir aussieht, aber bei der Juli@-soundkarte (wie ben sie neulich vertickt hat) war doch glaube ich trackion1 dabei und man konnt billig auf T2 upgraden...
also wennste ncoh ne karte brauchst....
sparscht vllt noch
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
3K
Sickfried
Sickfried

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben