guitarman1
- Reaktionen
- 0
...Also ich glaube ich habe mich jetzt für den neuen Mackie Onyx 1640 entschieden. Das scheint mir bis jetzt immernoch als das Pult was für mein Zwecke und Budget am Besten passt. Da hab ich zwar,,nur,, 16 Line Kanäle aber allgemein müsste ich damit ganz gut hinkommen. Mir ist halt die Qualität wichtig und ich will was gescheites und hab auch schon gespart dafür. Die Behringer Sachen sind zwar allgemein ok für den Preis, aber der Qualitätsunterschied zum dem Mackie beispielsweise muß riesig bzw. nicht annähernd vergleichbar sein. Insbesondere die Line wege, die [g=60]wandler[/g] und vorallem der Mic Preamp sollen bei dem Mackie hervorragend sein!
Was meint ihr? Hat schonmal jemand von euch mit dem Mackie Onyx 1640 gearbeitet?
Und... Wie macht ihr das so mit euer Aufnahmetechnick mit den instrumenten Verbindungen, Welcher [g=18]Mac[/g] bzw PC braucht man aktuell (wenn man überhaupt immer auf dem aktuellsten Stand sein muß!). Soundkarte usw. Mischt ihr über das Mischpult oder ausschließlich über das intere Mischpult in euren Recording Programm...
Thanx
ohne Musik wäre das Leben doch nicht halb so schön und halb soviel Wert
Was meint ihr? Hat schonmal jemand von euch mit dem Mackie Onyx 1640 gearbeitet?
Und... Wie macht ihr das so mit euer Aufnahmetechnick mit den instrumenten Verbindungen, Welcher [g=18]Mac[/g] bzw PC braucht man aktuell (wenn man überhaupt immer auf dem aktuellsten Stand sein muß!). Soundkarte usw. Mischt ihr über das Mischpult oder ausschließlich über das intere Mischpult in euren Recording Programm...
Thanx
ohne Musik wäre das Leben doch nicht halb so schön und halb soviel Wert