Mackie Control Universal und emagic Logic unter Windows

Gomez

Gomez

Registriert
31.10.03
Beiträge
40
Reaktionen
0
Punkte
52
Hi und hallo,

ich überlege, mir eine Mackie Control Universal zu kaufen, um den Mix nicht mit der Maus machen zu müssen. Ich arbeite mit Logic 5.5. War gerade auf der Internetseite von Mackie und da stand, dass die Control unter Windows nicht mit Logic arbeitet. Hat das schon jemand von Euch ausprobiert? Ich frage mich, warum das nicht klappen sollte, da doch eh nur MIDI-Daten ausgetauscht werden.
 
Hallo,
ich benutze u.a. eine Logic Control, Unitor 8 + LOGIC 5.4 (PC) und meines wissens ist die Mackie Control identisch mit der vorherigen LOGIC Control. einziger unterschied scheint die einbindungsfreundlichkeit unter anderen Sequenzer-softwares zu sein...
kann Dir aber letztendlich lediglich sagen, dass dieses system super ist.danach wirst Du dich wundern, wie Du das so lange mit der maus ausgehalten hast...

viel glück noch!
 
Danke!

Habe auch zwischenzeitlich Kontakt zu Mackie aufgenommen, die es mir ebenfalls bestätigt haben, dass die Mackie Control auch unter Windows XP mit Logic 5.5 arbeitet. Einzige Vorraussetzung ist firmware 2.0 bei der Mackie Control.

Trotzdem blöd, dass auf der Mackie-Website nix davon steht, dass es geht. Schaut man dort unter Software-Kompatibilität, so ist in dem Feld für Mackie Control Universal und emagic Logic 5.5 nur ein MacOS-Icon und kein Windows.

Ich freu mich auf alle Fälle auf das Teil, muss aber erst noch mein analoges Pult verkauft bekommen...

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll...&category=46955&sspagename=STRK:MESSE:IT&rd=1
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
2K
moonbooter
moonbooter
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
1K
stromzoo
stromzoo
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
2K
Ennui
Ennui
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Eventide H9 Max
Antworten
2
Aufrufe
1K
BassExplorer
B

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben