Information ausblenden

Mackie Control - totale Scheisse? C4 vs. Behringer BCR 2000

Dieses Thema im Forum "Logic" wurde erstellt von Rosswald, 11.11.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Rosswald

    Rosswald Themenersteller

    Registriert seit:
    19.10.08
    Punkte:
    20
    20
    n abend.

    Folgendes: Hab schon vor 2 Jahren das MCU gekauft. Mehr wie zum Fader schieben und solo/mute Tasten drücken ist nicht. Wie auch. KEIN HANDBUCH! Warum hab ich kein Handbuch? Da gibts die kurzanleitung, ja. Die gibts auch auf mackie.com . Mehr nicht. wie soll ich wissen, wie das geht? Meines Erachtens beschämend. Jeder Chinagrill wird besser erklärt (Wurst legen auf Rosst mit Seite nach unten auf Heiss)

    Auf amazona.de las ich gerade den alten Testbericht der MCU, also nicht der MCU pro!!!
    da steht doch tatsächlich was von einem HANDBUCH!! Wo ist da meines?

    Kann mir jemand bitte diesbezüglich weiterhelfen?
    Gibt es ein Handbuch oder gibt es keines?
    Jetzt las ich, dass jemand das BEHRINGER BCR 2000 also quasi C4 Erweiterung nimmt. Weiss jemand, wie das klappt?

    Besten dank erstmal.
     
    Rosswald, 11.11.08
    #1
  2. popsta

    popsta Administrator

    Registriert seit:
    14.04.02
    Artikel:
    273
    Punkte:
    52.347
    52347
    Moin,

    das mir der Kurzanleitung ist auch richtig, mehr gibt es von Mackie nicht!

    Jegliche anderen Information über den Grebrauch im Sequenzer gibt es hier:
    http://www.mackie.com/products/mcu/mcu_support.html
    Da das eine UNIVERSAL Remote ist, ist der Hersteller der Software für die Integration in den Sequenzer zuständig, dei ja bei jedem Sequenzer anders aussieht und auch vom Sequenzer Hersteller weiter entwickelt und supportet wird.
     
    popsta, 11.11.08
    #2
  3. Rosswald

    Rosswald Themenersteller

    Registriert seit:
    19.10.08
    Punkte:
    20
    20
    Mann, danke, bin ich blöd, hätt ich auch selber finden können...Tja, dann gehts ja endlich richtig los.
     
    Rosswald, 11.11.08
    #3
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.