Mackie Audio Interface

• Ersteller Ersteller schigge1605
  • Erstellt am Erstellt am
weil die treiber anscheinend scheisse sein sollen für xp. ich zitiere wörtlich ein bekanntes und namhaftes musikhaus:

"es gibt durchaus andere hersteller, die weitaus bessere treiber für ihre produkte anbieten".

ich bin halt langsam echt am verzweifeln. möchte jetzt endlich gerne in erfahrung bringen, welches interface ich mir zulegen soll. am willen scheitert es ja nicht. es soll schließlich funktionieren und zuverlässig sein.

bin ich eigentlich nicht so fan davon. kostet alles zu viel arbeit und vor allem zeit, die dann verloren geht. was soll man mit einem tonstudio ohne interface, bzw. soundkarte ???

ich meine, wenn alle stricke reissen, werde ich das so mit den 2 motu 8pre oder m-audio 26/26 machen. wobei das auch noch nicht ganz sicher ist. vielleicht entscheide ich mich jetzt auch für ein ganz anderes interface.

Na, komm...im Forum stellste auch deine Fragen...und solange wie das nun schon her ist, hätteste das Ding schon längst austesten können und vor allem DEINE Erfahrungen machen können.

Wenn mir 10 Leute sagen dass es Käse war, würde ICH mich trotzdem nicht davon beirren lassen und mir mein eigenes Bild machen wollen.

da magst du schon recht haben. ich möchte mir lediglich meine eh schon begrenzte zeit und den ganzen stress damit sparen!!!

Lach, finde ich geil....;-)

Was willste denn noch...hier hat wohl keiner so´n Ding und die Antworten reichen momentan nicht?

Scheisstreiber wurde gesagt...na, dann....soll einer sagen..ja, Junge, kauf man...ey, meine Leute würden mir eine rein hauen, wenn ich so ankäme.."öööh, keine Zeit"...

...dann nimm sie dir, antworte ich dir.....äätsch...;-)

Wenn du damit was auf die Beien stellen willst, dann investier die Zeit...so einfach ist das...und dann such dir DEINE individuelle Lösung heraus...da können dir die People soviel erzählen wie sie wollen....und das Risiko mal auf die Fresse zu fallen musst du nunmal selber tragen...

Machst ja n Theater davon ;-) als wenn´s was besonderes wäreso´n Scheiss-Interface zu kaufen...

Lach...alles mit nem Grinsen zu sehen....;-)

Hi,
hol dir das M-Audio Profire 2626 Interface. 8 Pres und ist über [g=131]ADAT[/g] mit 16 zusätzlichen In und Outs bestückbar.

Bin damit bis jetzt sehr zufrieden.
Live Konzerte Beschallt, wird bei der Bandprobe benutzt und Aufnahmen sind auch geil.

Zurück
Oben