muffy
Moderator
Teammitglied
- Registriert
- 18.12.16
- Beiträge
- 36.553
- Reaktionen
- 28.108
- Punkte
- 121.421
Ach nein?Manchmal muss man das Kind beim Namen nennen. Wollte dich aber nicht persönlich angreifen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ach nein?Manchmal muss man das Kind beim Namen nennen. Wollte dich aber nicht persönlich angreifen.
In punkto Mittenlupe scheint es sich so zu verhalten, ja.Gleich in der gesamten Materie? Das ist jetzt aber ein harter Schlag.
Iss mal lieber n Snickers!Es Ist meine subjektive Meinung basierend auf Erfahrungen. Die deine dazu ist dir selbstverständlich auch unbenommen.
Aber nach Blödsinn nochmal Schmarrn zu schreiben, obwohl man gebeten wurde sachlich zu bleiben, ist aber spätestens jetzt dreist.
Waren das die guten oder die schlechten, die quasi nicht zu gebrauchen waren? Ich verwechsel die immer, Behringer hatte eine wohl ganz korrekte Reihe und eine die ein richtiger Griff ins Klo war.Ich hatte die c5.
Finde ich absolut korrekt. Wenn Du ne reine Mittenlupe hast, dann brauchste noch ne Basslupe und was für die Höhen. Da kann man sich auch gleich etwas kaufen, das alle drei Wünsche auf einmal abdeckt (Spannung, Spiel und Schokolade) und hat vermutlich in der Summe nicht viel mehr Geld ausgegeben (wenn überhaupt). Gute Mehrwegmonitore sind zumindest nach meinem Verständnis und Anspruch immer auch Mittenlupen.Es macht imho mehr Sinn eine Abhöre zu haben, die das komplette Spektrum möglichst authentisch wiedergibt, irgendwelche Mittenlupen sind Hypes, die v.a. von Leuten angefacht werden, die diese Speaker verkaufen oder Klicks auf YT generieren wollen.
Hättest Du Beispiele für "echte" Mittenlupen?Das würde ich jetzt nicht als Mittenhupe Bezeichnen 75-15,000 Hz.
Viel zu großes Spektrum.
Ist ja auch nicht so, dass man ordentliche Monitore nicht durch nen Filter jagen könnte, dann hat man seine Mittentröte.Finde ich absolut korrekt. Wenn Du ne reine Mittenlupe hast, dann brauchste noch ne Basslupe und was für die Höhen. Da kann man sich auch gleich etwas kaufen, das alle drei Wünsche auf einmal abdeckt (Spannung, Spiel und Schokolade) und hat vermutlich in der Summe nicht viel mehr Geld ausgegeben (wenn überhaupt). Gute Mehrwegmonitore sind zumindest nach meinem Verständnis und Anspruch immer auch Mittenlupen.
Laptop Lautsprecher da hört man wo sich die Musik abspielt.Hättest Du Beispiele für "echte" Mittenlupen?
Doch, leider ist das nicht das gleiche. Es ist eine Annäherung, aber phasenseitig leider nicht das gleiche.Ist ja auch nicht so, dass man ordentliche Monitore nicht durch nen Filter jagen könnte, dann hat man seine Mittentröte.
Hallo,Hier sind 3 Mixe eines Songs, u.a. auf Auratone C5. Bereinigt um die Mixing-Skills - findest Du, dass der Mix mit den C5 gut klingt?
das ist doch eine schöne Grundlage - da ist meine Meinung nämlich komplett anders. Mix 1 und Mix 3 sind klanglich recht nah beieinander, Mix 2 ist tonal ganz wo anders.Mix 3 ist mit Abstand der beste: