G
Gel Mitglied 84274
Guest
Mir gehen Dongles per se schon mal auf den Sack, allerdings nervt von meinen drei Dongles (iLok, Propellerhead und Steinberg) der eLicenser am meisten. Wenn es in den vergangenen Jahren Fehlermeldungen gab, dann zu 100% vom eLicenser.
Dass ich in Komplete Kontrol und Maschine VPS Tapestop, sowie VSL nicht benutzen kann, ist zu verschmerzen. Nun mache ich ein altes Projekt auf, dass ich jetzt mal weitermachen wollte und bekomme kein eLicenser geschütztes Plugin in Studio One zu laufen.
Die neuste Version laut Website ist die 6.11.9.3259, lade ich diese herunter, steht als Version 6.11.9.2259 im ControlCenter. Einem Deinstallation und nach Reboot die Neuinstallation brachte auch nichts.
Im Log steht ebenfalls nicht die Version von der Website :
project.version: '6.11.9.2259'
Ob nun die allerneuste Version da Problem behebt, kann ich natürlich nicht sagen, da die Versiosnhistorie die "aktuelle" Version laut Webseite nicht beschreibt.
Cubase und Wavelab laufen hingegeben.
Blauer Miststengel, verdammter.
Update : In Ableton Live das gleiche Spielchen, nix geht.
Dass ich in Komplete Kontrol und Maschine VPS Tapestop, sowie VSL nicht benutzen kann, ist zu verschmerzen. Nun mache ich ein altes Projekt auf, dass ich jetzt mal weitermachen wollte und bekomme kein eLicenser geschütztes Plugin in Studio One zu laufen.
Die neuste Version laut Website ist die 6.11.9.3259, lade ich diese herunter, steht als Version 6.11.9.2259 im ControlCenter. Einem Deinstallation und nach Reboot die Neuinstallation brachte auch nichts.
Im Log steht ebenfalls nicht die Version von der Website :
project.version: '6.11.9.2259'
Ob nun die allerneuste Version da Problem behebt, kann ich natürlich nicht sagen, da die Versiosnhistorie die "aktuelle" Version laut Webseite nicht beschreibt.
Cubase und Wavelab laufen hingegeben.
Blauer Miststengel, verdammter.
Update : In Ableton Live das gleiche Spielchen, nix geht.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: