Information ausblenden

Mac Software installation läuft nicht

Dieses Thema im Forum "Musik produzieren" wurde erstellt von czar, 30.08.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. czar

    czar Themenersteller

    Registriert seit:
    03.03.07
    Punkte:
    333
    333
    Hallo!
    Ich habe mir ein Lexicon mx400 gekauft und besitze ein early 2008 Macbook. Analog läuft das Gerät, aber ich kann die Software einfach nicht installieren. Sobald ich die Installationsdatei "mx400 installer" öffne, steht da sofort "wurde unerwartet beendet". das kann ich 10 Mal wiederholen, es passiert immer wieder. Ich hab extra nochmal die Software aus dem Internet runtergeladen, aber auch die hat nicht funktioniert. Warum läuft dieser blöde Installer nicht auf meinem Macbook, es ist unwahrscheinlich, dass es an der Intel CPU liegt, dann könnte ja keiner mit nem neuen Mac das mehr benutzen.

    Danke schonmal für eure Tipps
     
    czar, 30.08.08
    #1
  2. czar

    czar Themenersteller

    Registriert seit:
    03.03.07
    Punkte:
    333
    333
    hat keiner ne Idee??
     
    czar, 30.08.08
    #2
  3. tbor

    tbor

    Registriert seit:
    19.06.06
    Punkte:
    129
    129
    Ich hab mir das Paket mal heruntergeladen. Bei mir läuft
    die Installation auch nicht (MacBook MacOSX 10.5.4).
    Das Errorlog schreibt folgende Fehlermeldung:

    Path: /Volumes/MX400/MX400 Installer.app/Contents/MacOS/installer
    Identifier: com.MindVision.Installer
    Version: ??? (???)
    Code Type: PPC (Translated)



    Ich tippe mal darauf, dass das Programm nicht Intel Mac kompatibel ist und
    nur auf den alten PowerPC Prozessoren läuft.

    Hast Du mal den Support kontaktiert?

    Greetz Tibor

    EDIT: Hab mal im Lexicon Forum geschmökert.

    July 28, 2007 to July 30th, 2008... and STILL no Mac UB update. their coder must be working for free...on his own time... he he he... go on and pay him with donuts and coffee, so we can all use this software control on current Mac machines.

    http://www.lexiconpro.com/Community/viewtopic.php?f=16&t=528
     
    tbor, 30.08.08
    #3
  4. zehnvorsechs

    zehnvorsechs

    Registriert seit:
    30.01.17
    Punkte:
    10.510
    10510
    tbor hat dann wohl die Lösung gefunden, indem er die sich die Fehlermeldung vollständig angeschaut hat.
     
    zehnvorsechs, 30.08.08
    #4
  5. czar

    czar Themenersteller

    Registriert seit:
    03.03.07
    Punkte:
    333
    333
    nein, indem er in´s Lexicon Forum geguckt hat, das habe ich jetzt auch nochmal getan.

    Das ist doch eine Unverschämtheit sonders gleichen, dass die ein halbwegs neues Produkt, für welches sie aktuell noch Werbung machen, nicht mehr updaten. Das Gerät ist damit für mich wertlos, dummerweise habe ich es bei ebay gekauft und kann es wohl nur mit Wertverlust verkaufen.
    Ich reg mich dermaßen auf, ich kaufe nie wieder was von Lexicon.
     
    czar, 31.08.08
    #5
  6. Wolfgang

    Wolfgang

    Registriert seit:
    13.12.06
    Punkte:
    20.105
    20105
    Da bist du nicht der Einzige.

    Nur Premium Kunden bekommen "normalen" Service.
    Dafuer sind aber auch Premium Preise faellig.
     
    Wolfgang, 31.08.08
    #6
  7. czar

    czar Themenersteller

    Registriert seit:
    03.03.07
    Punkte:
    333
    333
    also ich muss mich korrigieren, ich habe eine Woche nachdem ich bei Lexikon Stress gemacht habe jetzt doch eine Email mit dem UB Mac Treiber im Anhang bekommen. Warum der nicht öffentlich ist weiß ich nicht, vielleicht ist es eine Beta oder so. Wer das selbe Problem hat, kann mir ne PM schreiben, ich habe Treiber für MX 200, MX 300, und MX400 für die neuen Macs mit Leopard
     
    czar, 02.09.08
    #7
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.