Mac Software installation läuft nicht

czar

czar

Registriert
03.03.07
Beiträge
238
Reaktionen
5
Punkte
333
Hallo!
Ich habe mir ein Lexicon mx400 gekauft und besitze ein early 2008 Macbook. Analog läuft das Gerät, aber ich kann die Software einfach nicht installieren. Sobald ich die Installationsdatei "mx400 installer" öffne, steht da sofort "wurde unerwartet beendet". das kann ich 10 Mal wiederholen, es passiert immer wieder. Ich hab extra nochmal die Software aus dem Internet runtergeladen, aber auch die hat nicht funktioniert. Warum läuft dieser blöde Installer nicht auf meinem Macbook, es ist unwahrscheinlich, dass es an der Intel CPU liegt, dann könnte ja keiner mit nem neuen [g=18]Mac[/g] das mehr benutzen.

Danke schonmal für eure Tipps
 
hat keiner ne Idee??
 
Ich hab mir das Paket mal heruntergeladen. Bei mir läuft
die Installation auch nicht (MacBook MacOSX 10.5.4).
Das Errorlog schreibt folgende Fehlermeldung:

Path: /Volumes/MX400/MX400 Installer.app/Contents/MacOS/installer
Identifier: com.MindVision.Installer
Version: ??? (???)
Code Type: PPC (Translated)



Ich tippe mal darauf, dass das Programm nicht Intel [g=18]Mac[/g] kompatibel ist und
nur auf den alten PowerPC Prozessoren läuft.

Hast Du mal den Support kontaktiert?

Greetz Tibor

EDIT: Hab mal im Lexicon Forum geschmökert.

July 28, 2007 to July 30th, 2008... and STILL no [g=18]Mac[/g] UB update. their coder must be working for free...on his own time... he he he... go on and pay him with donuts and coffee, so we can all use this software control on current [g=18]Mac[/g] machines.

http://www.lexiconpro.com/Community/viewtopic.php?f=16&t=528
 
tbor hat dann wohl die Lösung gefunden, indem er die sich die Fehlermeldung vollständig angeschaut hat.
 
nein, indem er in´s Lexicon Forum geguckt hat, das habe ich jetzt auch nochmal getan.

Das ist doch eine Unverschämtheit sonders gleichen, dass die ein halbwegs neues Produkt, für welches sie aktuell noch Werbung machen, nicht mehr updaten. Das Gerät ist damit für mich wertlos, dummerweise habe ich es bei ebay gekauft und kann es wohl nur mit Wertverlust verkaufen.
Ich reg mich dermaßen auf, ich kaufe nie wieder was von Lexicon.
 
czar schrieb:
Ich reg mich dermaßen auf, ich kaufe nie wieder was von Lexicon.

Da bist du nicht der Einzige.

Nur Premium Kunden bekommen "normalen" Service.
Dafuer sind aber auch Premium Preise faellig.
 
also ich muss mich korrigieren, ich habe eine Woche nachdem ich bei Lexikon Stress gemacht habe jetzt doch eine Email mit dem UB [g=18]Mac[/g] Treiber im Anhang bekommen. Warum der nicht öffentlich ist weiß ich nicht, vielleicht ist es eine Beta oder so. Wer das selbe Problem hat, kann mir ne PM schreiben, ich habe Treiber für MX 200, MX 300, und MX400 für die neuen Macs mit Leopard
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
16
Aufrufe
83K
alex-reed
alex-reed
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
7
Aufrufe
36K
EthanWoods
E
Can
    • Danke
  • Artikel
Antworten
11
Aufrufe
50K
oove
oove
FabianKuss
  • Artikel
Antworten
1
Aufrufe
28K
Aza
Aza

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben