MAC - Pro Tools 8 LE - EZDrummer

  • Ersteller hausinho
  • Erstellt am
H

hausinho

Registriert
09.12.10
Beiträge
29
Reaktionen
0
Punkte
41
hey,

hat jemand ne ahnung wie ich auf nem macbook+protools 8le EZ Drummer zum laufen bringen kann? Ich habs installiert aber bei protools erscheint kann ich es nicht finden/auswählen?!?

ich hab ebenso versucht das .vst plugin in rtas umzuwandeln, aber mein fxpansion-tool meint "EZDrummer could not be wrapped" ....

was ist da los? mir geht das tierisch aufm s...! :)
 
Hattest du das nicht schon in einem anderen Fred angefragt.?

Egal.. ;)

der FXpansion sollte das eigentlich wrappen.

du hast vielleicht ein Installationsproblem...

Schon eine Neuinstallation gemacht..?? - bzw.. sind die / das PlugIn in den richtigen Ordnern.
also AU - VST - RTAS ?
 
ne, habe das noch nicht angefragt... :)

also ich hab das EzDrummer.vst plugin in zahlreichen ordnern drin... /Macintosh HD/Library/Audio/plugins/vst... - /User/library/audio/plugins/vst...

hmm ja, vlt sollte ich den fxpansion nochmal neuinstallieren...
 
das plug-in scheint fürn a.... zu sein, obwohl auf meiner windows-kiste läuft das....
 
Schau mal nach der aktuellen Version des Plugins, laut Thomann webpage unterstützt es RTAS:
https://www.thomann.de/de/toontrack_ez_drummer.htm
Man sollte also keinen RTAS Wrapper brauchen und das Plugin müsste sich in /Library/Application Support/Digidesign/Plug-Ins installieren
Liegt es da ?
 
das plug-in scheint fürn a.... zu sein, obwohl auf meiner windows-kiste läuft das....

Neeee.....wasn das fürne Aussage..
smil4522eb154f0dc.gif


Bei mir läuft das Ding seit Jahren unter PT mit RTAS, auch unter AU und VST.
Das ist voll RTAS fähig - da brauchste keinen Wrapper von FXpansion.

Das hört sich eher nachnem Installationsfehler an.... ;)
 
Das hört sich eher nachnem Installationsfehler an.... ;)


ja, das muss irgendwie sowas sein... nach der installation (aus dem MAC-ordner) hab ich nur eine ezdrummer.vst datei - wo soll die denn hin? und wie bereits erwähnt, lässt es sich nicht mit dem fxpansion wrapper wrappen..

aber es hört sich ja fast so an als ob da eignetlich auch ein AU/RTAS format dabei sein sollte... :-s
 

Ähnliche Themen

duder
Antworten
4
Aufrufe
1K
duder
duder
Grummelrocker
    • Danke
  • Artikel
Antworten
6
Aufrufe
20K
NorthernDecay
NorthernDecay
Z
Antworten
0
Aufrufe
2K
zeitlupe
Z
baumskie
Antworten
7
Aufrufe
33K
DerGipfel
DerGipfel

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben