Mac & Chat

  • Ersteller Xenox_AFL
  • Erstellt am
Xenox_AFL

Xenox_AFL

Registriert
15.02.03
Beiträge
1.480
Reaktionen
0
Punkte
1.537
Tag zusammen,

seitdem ich mein Ibook habe komme ich leider nicht mehr in den Chat, sobald ich hier auf der homerecording.de Seite in den Chat gehen will, schmeißt er mich sofort wieder raus und der Chat LogIn Screen kommt wieder, clicke ich nochmal auf login in den Chat passiert genau dasselbe noch einmal...

Das neueste Update für Safari und OS X ist auf meinem Rechner, vielleicht hätte ich die alte Version drauf lassen sollen! :D

Frank (der jetzt auch stolzer Besitzer eines IBooks ist)

Frankye:

Jau, hast recht, die neuen IBooks sind klasse und reichen vollkommen aus!
 
kann dir leider nicht weiterhelfen, würd mich aber interessieren was du softwaremäßig so laufen hast, weiß nämlich nicht ob i- od powerbook...

lg, christoph
 
Hi

probier mal Camino oder den Firebird Browser!

Frankye: Jau, hast recht, die neuen IBooks sind klasse und reichen vollkommen aus!
Oh haste doch ein neues gekauft?! Ich werde bald auch zuschlagen wenn mein G4 und das Pro Tolls System verkauft sind..und mein altes Powerbook :)

Anybody interested?
 
Frankye:

Jau, kann ich mal probieren. Danke. Ja, ich habe ein neues gekauft, ab morgen brauche ich ja was in der Schule und dann mußte jetzt eben eines her. Ich habe eines von den ganz neuen IBooks... IBook G4 12"! Zu mehr hat's nicht gereicht, aber geiles Teil, hochzufrieden und [g=18]Mac[/g] OS X sagt mir sehr zu, muß ich schon sagen...

Frank
 
Hab kein [g=18]Mac[/g]
 
trash-flash schrieb:
Hab kein [g=18]Mac[/g]

hmm, ja und... was heißt das jez im klartext für diesen thread :-?
lg
flox
 
Hab kein [g=18]Mac[/g]

Die Aussage steht ja wohl für sich. Auch ich hab keinen [g=18]Mac[/g]. Floxe, wie siehts mit dir aus? Das bringt die Diskussion doch enorm voran... ;-)

Hey, eigentlich interessiere ich mich auch garnicht für Homerecording! :-D:-D

Schon wieder viel zu sarkastische Grüße
...splonk...
[not to be taken serious]
:-D
 
ich hab sogar zwei ;-) nicht zufällig wer interesse an einem g4/400 :-D

lg
flox
 
ich hab sogar zwei nicht zufällig wer interesse an einem g4/400


HI


dito habe allerdings momentan 4 Macs :) Jemand Interesse an nem G4 mit Pro Tools TDM System alles 1 A Zustand zu Schnäppchenpreis!!
 
dito habe allerdings momentan 4 Macs

*neidischschau* ich würd ja meinen eh gern behalten als surfcomputer, aber die geldbörse schreit schon seit wochen.

lg
flox
 
Schade ist immer wieder das ein ernst gemeinter Thread von irgendwelchen leuten kaputt gemacht wird die meinen, mit einem bescheuerten Satz lustig zu sein....

Astrein, und dann wundern sich manche das ihnen nicht mehr geholfen wird wenn sie ein problem hier reinschreiben...

*kopfschüttelt*

Frank
 
Hi,

ich habe merkwürdigerweise keine Probleme, mit Safari in den Chat zu kommen - das hat bis vor ca. 1/2 nicht funktioniert, seit der neuen Safari Version klappt es aber ohne Probleme
 
Bei mir geht es nicht, vielleicht schaue ich noch einmal ob ich die neueste Version drauf habe, denke aber schon... Aber da ich sowieso das neueste OS X besitze gehe ich davon aus das diese Version nicht älter als ein halbes Jahr ist?

Frank
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
23K
DocM.M
D
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Behringer Pro-1
Antworten
5
Aufrufe
25K
moonbooter
moonbooter
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
45K
moonbooter
moonbooter

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben