- Reaktionen
- 0
http://www.mactechnews.de/WWDC2005/index.html
[g=18]mac[/g] r.i.p.
was halten die [g=18]mac[/g] user davon?
[g=18]mac[/g] r.i.p.
was halten die [g=18]mac[/g] user davon?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
jedenfalls ist das alles humbug - so wie seinerzeit die günstigen [g=18]mac[/g] clones die es hätte geben sollen ist das wohl wiedermal eine gute pr idee von steve job
[g=18]mac[/g] r.i.p.
suggeriert sie doch billige apples auf handelsüblichen pentium prozessoren...
Sagte ich dochNaja dann werd ich wohl zum 2x2,3 Ghz greifen... hat sich das warten irgendwie net so gelohn
Aber schön wäre doch ein mini [g=18]Mac[/g] mit 3 GHz CPU zu jetzigem preis
meiner meinung nach trotzdem den preis eines rechners um €3500 nicht mehr.
Oh Mann wen interessiert heute noch die GHZ Zahl! Mittlerweile sind die Rechner alle auf einem Niveau, dass die User schon alles mögliche anstellen um die Kisten auszulasten.denn im direktvergleich mit einem wintell system wird apple nicht mehr doppelt so schnell sein mit seinen frisierten zahlen...
logic 7 schmiert im studio wo ich auch mische auf tiger regelmäßig ab ... update kostenpflichtig!!! soviel zum thema durchdachtes system...
das wär in der tat sehr schön...
... wird aber trotzdem nur zum surfen gehen
osx ist geil - nur rechtfertigt es dann meiner meinung nach trotzdem den preis eines rechners um €3500 nicht mehr.
Logic 7 schmiert im studio wo ich auch mische auf tiger regelmäßig ab ... update kostenpflichtig!!! soviel zum thema durchdachtes system...
ich finde es nicht witzig wenn logic beim umschalten der screensets abschmiert oder beim speichern !!!
aber moment - jetzt ist doch alles aus dem hause apple oder?
hat da die qualitätssicherung gepennt oder wieso sind diese groben bugs niemandem aufgefallen?
p.s. wo habt ihr eigentlich eure phantasie zahlen her?
dual 1,8 um 1500 euro gibt es nicht der single 1,8 kostet 1400 oder meinst du was er dich im einkauf kostet?
und ich finde es erschreckend das apple ohne das sie im moment ein lauffähiges tiger haben schon einen komplett umstieg auf intel planen. soviele bugs kann longhorn garnicht haben!
schau mal bei logicuser.de, natürlich gibt es Bugs, keine Frage, aber das was Du beschreibst ist weit entfernt von der täglichen Realität, also bleib mal auf dem Boden und hol Dir mal andere Meinungen ein!
ich finde ja [g=18]mac[/g] super und bin auch vom osx begeistert und arbeite auf dem dual [g=18]mac[/g] auch meine 10 stunden, aber es ist echt erbärmlich wenn immer alle so tun als ob es mit apple keine probleme gibt ... komm mal wieder runter
bnee blablabla ist doch deine Spezialitätjaja, bei den anderen funktioniert immer alles ... blablabla