@knoppaz & frankye
na ihr scherzkekse - schon mal einen aktuellen [g=18]mac[/g] versucht zu kaufen?
ist nämlich tiger drauf.
ich finde es nicht witzig wenn logic beim umschalten der screensets abschmiert oder beim speichern !!!
aber moment - jetzt ist doch alles aus dem hause apple oder?
hat da die qualitätssicherung gepennt oder wieso sind diese groben bugs niemandem aufgefallen?
aber was sag ich - ich kann die kiste ja net richtig bedienen das wirds wohl sein frankye!
na vielleicht kannst mich ja einschulen in sachen logic ohne screensets verwenden
@preis
sorry ihr habt natürlich recht. ich hatte noch die zahlen vor der preissenkung im kopf.
ich wollte eigentlich auch nicht auf den preis hinaus sondern auf die tatsache das auch apple keine wundermaschinen baut und der erste intel-[g=18]mac[/g] einen arschvoll kinderkrankheiten haben wird.
genau wie apple es damals 3 jahre lang nicht geschafft hat osx auf die reihe zu kriegen.
ich kann mich da noch sehr gut erinnern wie alle versuchskaninchen gespielt haben.
und ich finde es erschreckend das apple ohne das sie im moment ein lauffähiges tiger haben schon einen komplett umstieg auf intel planen. soviele bugs kann longhorn garnicht haben!
p.s. wo habt ihr eigentlich eure phantasie zahlen her?
dual 1,8 um 1500 euro gibt es nicht der single 1,8 kostet 1400 oder meinst du was er dich im einkauf kostet?