Mac audio kein Asio Puffer ???

Z

ZZTop

Registriert
30.06.09
Beiträge
9
Reaktionen
0
Punkte
15
Hallo Leuts
...hab ma wieder nen kleines Problem .. oO
Habe Samplitude MS 16 und [g=18]Mac[/g] Audio Fast Track pro
Beim abspielen über das Midikey [g=18]Mac[/g] Audio 49e des CV Pianos ,stellte ich nun ein gewisses Kratzen Fest ...hmm ok ....wie überall erwähnt ...Hab ja nen [g=18]Mac[/g] Audio [g=12]Asio[/g] Puffer ....also Puffer im [g=12]Asio[/g] umstellen ...jo und da waren wieder meine 100 und 1 Probleme oO
Treiber geöffnet ....aber kein Puffer einzustellen ....lediglich Hz und [g=5]Latenz[/g] können dort eingestellt werden ..aber kein Puffer :eek:(
Zwar wurde mir schon nahegelegt mir den Asio4all zu loaden ...den ich am Anfang ja auch schon ma hatte .(da gabs auch puffer ..^^ )als noch keine [g=18]Mac[/g] Audio vorhanden war ...aber der sollte ja eigentlich doch nur eher als Übergangslösung dienen .
War natürlich auf der [g=18]Mac[/g] audio seite und hab neuesten Treiber geloadet ,in der annahme das das der [g=12]Asio[/g] ist ...aber es verwundert mich das nirgends [g=12]Asio[/g] angezeigt wird ...in der Treiberkonfig steht was von nem mbasio ....soll der das sein ?? in der leiste hab ich den roten Punkt mit dem > Zeichen.
Im [g=70]Sequencer[/g] kann ich alles auf [g=12]asio[/g] einstellen und da wird mir auch der Mac adio [g=12]Asio[/g] Treiber angezeigt ....muss ich im Sequenser Sam MS 16 einer der 4 Puffer umstellen ...wenn ja welcher is es ???
Sollte ich einen Verkehrten Treiber haben ...bitte ich um den Kompletten Instalations weg ....das da nix schiefläuft beim Instalen ,weil bin nich so der PC "Guru" .
Den asio4all hatte ich vorher natürlich gelöscht

PC :
Fujitzu Siemens Scaleo
Windows Vista Sp 2
2,6 Ghz
4 Gig Arbeitsspeicher
AMD athlon
2x 80 Gig Platten
300 Gig extern
Onboardsound : Realtek (nicht im Bios deaktiviert nur im System ,wegen Skype)

danke schon mal im Voraus ...

Lg. ZZ
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben