M-Patch 2?

Den Mute-Taster gabs auch schon bei der M-[g=7]Patch[/g] 1. Hmm, neu is nur der Headphone-[g=182]Amp[/g] und das Design. Sieht eben ein bisschen nach BigKnob aus.... 8-/

Hab den "Prototypen" auf der Messe gesehen und finde auch, dass 2HE für den Funktionsumfang sehr verschwenderisch sind. Wäre imho schöner gewesen das Design der MP1 auszubauen. Nur weil man nen großen Knopf verbauen wollte... :roll:

Gruß,
Moto
 
an sich würde mir ja die m-[g=7]patch[/g] 1 auch ausreichen. an sich wird sich ja bis auf den mute-taster und headphone-[g=182]amp[/g], welche ich beide nicht brauche nix geändert haben, oder etwa doch?

Yepp, kapiere das auch nicht warum jetzt 2 HE verbraten werden. den M-Patch1 gibt es ja nicht mehr.
 
aja, mute taster gabs wirklich. hmm, naja - mal bei ebay ausschau halten, aber ich befürcht, dass die teile dort selten sind und dann auch um teures geld weggehn.

lg
flox
 

edit: ups wurde ja schon alles gesagt


ok danke für die info floxe, baust du dir nicht auch lautsprecher gerade selbst.

du scheinst ne abneigung gegen die industrie zu haben ;)
 
lautsprecher sind schon fertig.

du scheinst ne abneigung gegen die industrie zu haben

nein, aber wieso soll ich 3500 euro ausgeben, wenn ich dieselbe ware (optisch natürlich nicht so schön) um 900 euro haben kann ;)

lg
flox
 
floxe schrieb:
lautsprecher sind schon fertig.

du scheinst ne abneigung gegen die industrie zu haben

nein, aber wieso soll ich 3500 euro ausgeben, wenn ich dieselbe ware (optisch natürlich nicht so schön) um 900 euro haben kann ;)

lg
flox

Na weil die 3500 Euro nicht nur Material- und Baukosten sind sondern auch Entwicklung?
Du Behringer-Chinese :D
 
das darfst du nicht mir vorwerfen, sondern dem herrn diplomingenieur der sie entwickelt hat und mir dieses angebot unterbreitet hat, dass ich die dinger in seiner werkstatt bau.

lg
flox
 
man o man, wenn das so ist zwinker ich ab jetzt jedem diplomingenieur zu.

ja dann herzlichen glückwunsch
und in china ist ja bekanntlich momentan das größte wirtschaftswachstum ;)
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben