M-Audio Project Mix I/O FW & Cubase SX 3.1.1.

F

Fant

Registriert
02.12.08
Beiträge
3
Reaktionen
0
Punkte
4
Bitte um Hilfe!

Vor einiger Zeit habe ich mir das M-Audio Project Mix gekauft. Ich habe die aktuellsten M-Audio FireWire-Treiber aus dem Internet geholt und alles nach Betriebsanleitung installiert. Das Ding funkt in [g=539]Cubase[/g] SX 3.1.1. jetzt als Audio-Interface, nur leider noch nicht als Controller. Ich hab Stunden hinter dem Ding, hinter [g=539]Cubase[/g] und dem Internet gesessen und nach einer Lösung dieses Problems zu suchen.

Kann mir das jemand in dieser Hinsicht vielleicht helfen?

Danke im voraus

Fant
 
Hallo!

Hast Du denn den ProjectMix in CSX als Controller angemeldet? Wenn ja, wie?


Schöne Grüße,

digital dominion
 
Ich weiß eben nicht, wie ich das mache.

Ich war in Geräte/Geräte konfigurieren

links oben ist dann ein +

dann Generischer Controller

weiter weiß ich auch nicht.

lg Fant
 
Wenn nichts anderes in der Anleitung (z.B. Mackie Control) steht kannst Du es als generischen Controller anmelden.
 
und wie melde ich das ding an?

lg Fant
 
Das steht doch alles in den Manuals...hä?
 
Wozu Manuals lesen es gibt doch das Forum... :D
 
Unglaublich, aber echt...;-)
 
echt mal wieder klasse wie man in diesem TOP-Forum den usern zu helfen weiss! Ob die herren rotten und digital_dominion nur durch solche posts auf ihre massive anzahl an punkten gekommen sind? wahrscheinlich schon... wie lame ihr seid!! es ist unfassbar... einmal googeln und gleich wird man mit der nase auf soeinen thread gestossen wo nur gepöbelt bzw. geprollt wird! erbärmlich!! schämt euch!

aber nun zu der eingangs gestellten frage:
hab grad bei youtube was gefunden, was dir helfen könnte. die schritte in [g=539]cubase[/g] dürften recht ähnlich sein

-Js
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Klaro Alda!

Immer schön gepöbelt und gespammt damit mein Punktestand in die Höhe schnellt. Und wie Du siehst bin ich gut darin :D Deswegen habe ich auch gleich diese Gelegenheit hier ergriffen.

Aber mal Ernst bei Seite:
Die ersten Posts meinerseits waren doch von recht Robin-Hood'schen Charakter, aber dann musste auch ein guter Geist ernüchtert feststellen, dass es mal wieder nur um eine "Bitte, mach DU das für mich"-Anfrage handelt von jemanden der zwar Soft- und Hardware für über tausend Euro besitzt aber unwillens ist zu lesen und zu denken um letztlich zu verstehen und die Sache voranzutreiben.

Was soll ich dazu sagen? Irgendwann hat man auf sowas keinen Bock mehr. Aber Gott sei's gedankt bist Du ja jetzt mit deinem gegoogelten YouTube-Video auf der Bildfläche erschienen und hast die Welt wieder in's Lot gebracht. Ich danke Dir.
 
Danke für die Blumen...

aber BEVOR ich sowatt anklemme, lese ich die Manuals, so einfach ist das...daraus geht doch so einiges hervor....nur schlimm, wenn kein Manual dabei war ;-)
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben