Information ausblenden

M-Audio Profire2626 Cubase 4 erkennt analog outs nicht

Dieses Thema im Forum "Cubase & Nuendo" wurde erstellt von Brainworm, 26.08.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Brainworm

    Brainworm Themenersteller

    Registriert seit:
    31.07.05
    Punkte:
    550
    550
    Hallo Forum!

    Ich habe heute mein neues M-Audio Profire 2626 bekommen und wollte es gleich mal Probefahren. Leider musste ich feststellen, dass Cubase 4 irgendwie die Analogen Outputs nicht erkennt.
    Im VST Verbindungen Fenster bekomme ich nur die SWreturns angezeigt, nicht aber die Analogen Outputs. Ich kann sehen, dass in Cubase die Audiospuren ausschlagen, auch im Softwaremixer vom Profire kann ich das sehen, doch hören tue ich natürlich nichts :(

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

    Viele Grüße,
    Jonas
     
  2. Brainworm

    Brainworm Themenersteller

    Registriert seit:
    31.07.05
    Punkte:
    550
    550
    *push*


    EDIT: Okay, ich habs so hinbekommen, man muss im Mixer vom Profire die Ausgänge auf den Mixerout routen :)
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.