M-Audio Profire2626 Cubase 4 erkennt analog outs nicht

  • Ersteller Brainworm
  • Erstellt am
Brainworm

Brainworm

Registriert
31.07.05
Beiträge
373
Reaktionen
0
Punkte
550
Hallo Forum!

Ich habe heute mein neues M-Audio Profire 2626 bekommen und wollte es gleich mal Probefahren. Leider musste ich feststellen, dass [g=539]Cubase[/g] 4 irgendwie die Analogen Outputs nicht erkennt.
Im [g=77]VST[/g] Verbindungen Fenster bekomme ich nur die SWreturns angezeigt, nicht aber die Analogen Outputs. Ich kann sehen, dass in [g=539]Cubase[/g] die Audiospuren ausschlagen, auch im Softwaremixer vom Profire kann ich das sehen, doch hören tue ich natürlich nichts :(

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Viele Grüße,
Jonas
 
*push*


EDIT: Okay, ich habs so hinbekommen, man muss im Mixer vom Profire die Ausgänge auf den Mixerout routen :)
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
4
Aufrufe
462
givem-fear
givem-fear
P
Antworten
4
Aufrufe
349
pegu
P
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
2K
moonbooter
moonbooter
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
1K
stromzoo
stromzoo
DJHeartFeelings
Antworten
2
Aufrufe
5K
DJHeartFeelings
DJHeartFeelings

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben