Information ausblenden

M-Audio Oxygen49 in Studio one einbinden

Dieses Thema im Forum "Studio One" wurde erstellt von shurbeats, 18.02.13.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. shurbeats

    shurbeats Themenersteller

    Registriert seit:
    18.11.10
    Punkte:
    58
    58
    Hallo Zusammen!

    Ich würde gern in Studio One V1.6.2 mein Keyboard M-Audio Oxygen 49 komplett nutzen können aber irgendwie stell ich mich zu blöd an. Ziel ist es die Fader und Regel und vor allem das Transportfeld nutzen zu können. Ich hab schon versucht, die anderem vorkonfigurierten Controller von M-Audio auszuwählen, aber ohne Erfolg. Ich kann auch in einzelnen Songs einzelne Fader usw. zuordnen, aber eben nicht global. Und das Transportfenster krieg ich gar nicht hin...
    Würde mich freuen, wenn mir jemand helfen kann.
    Schönen Gruß aus m hohen Norden!
     
    shurbeats, 18.02.13
    #1
  2. Ari

    Ari Gesperrter User

    Registriert seit:
    24.06.04
    Artikel:
    1
    Punkte:
    141.850
    141850
    Hallo Shurbeats,

    allen vorran:
    Du solltest unbedingt auf die aktuelle Studio One Version upgraden!!!
    Deine Version ist ja schon fast 2 Jahre alt.

    So und zum Controller...
    Hast du auch das eingestellt, was bei den vorgefertigten Presets dabei steht? Bzw dein Controller in den richtigen Modus versetzt? Der steht jeweils bei den Presets mit dabei.

    Zb sowas:


    [​IMG]
     
    Ari, 18.02.13
    #2
  3. shurbeats

    shurbeats Themenersteller

    Registriert seit:
    18.11.10
    Punkte:
    58
    58
    Hallo Ari!

    Erstmal vielen Dank, das du dich meines Problemes annimmst.

    Ich sag immer...never change a running Sytem ;)

    Also ich habe natürlich NICHT das eingestellt, was dabei steht ;)
    Bedeutet das, dass ich den Oxygen 8 einstellen kann?
    Wo wähle ich ein Preset aus?
    Und OK... die Einstellung am Controller selbst muß ich dann mal sehen.
    Muß ich neuen Controller oder neues Keyboard auswählen?

    Oh man....ich steh aber auch sowasvon auf dem Schlauch.... :(

    Gruß

    der SHUR
     
    shurbeats, 18.02.13
    #3
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.