M-Audio Oxygen49 in Studio one einbinden

  • Ersteller shurbeats
  • Erstellt am
S

shurbeats

Registriert
18.11.10
Beiträge
39
Reaktionen
4
Punkte
58
Hallo Zusammen!

Ich würde gern in Studio One V1.6.2 mein Keyboard M-Audio Oxygen 49 komplett nutzen können aber irgendwie stell ich mich zu blöd an. Ziel ist es die Fader und Regel und vor allem das Transportfeld nutzen zu können. Ich hab schon versucht, die anderem vorkonfigurierten Controller von M-Audio auszuwählen, aber ohne Erfolg. Ich kann auch in einzelnen Songs einzelne Fader usw. zuordnen, aber eben nicht global. Und das Transportfenster krieg ich gar nicht hin...
Würde mich freuen, wenn mir jemand helfen kann.
Schönen Gruß aus m hohen Norden!
 
Hallo Shurbeats,

allen vorran:
Du solltest unbedingt auf die aktuelle Studio One Version upgraden!!!
Deine Version ist ja schon fast 2 Jahre alt.

So und zum Controller...
Hast du auch das eingestellt, was bei den vorgefertigten Presets dabei steht? Bzw dein Controller in den richtigen Modus versetzt? Der steht jeweils bei den Presets mit dabei.

Zb sowas:


S1-controllerpreset.jpg
 
Hallo Ari!

Erstmal vielen Dank, das du dich meines Problemes annimmst.

Ich sag immer...never change a running Sytem ;)

Also ich habe natürlich NICHT das eingestellt, was dabei steht ;)
Bedeutet das, dass ich den Oxygen 8 einstellen kann?
Wo wähle ich ein Preset aus?
Und OK... die Einstellung am Controller selbst muß ich dann mal sehen.
Muß ich neuen Controller oder neues Keyboard auswählen?

Oh man....ich steh aber auch sowasvon auf dem Schlauch.... :(

Gruß

der SHUR
 

Ähnliche Themen

RECORDING-Redaktion
Antworten
1
Aufrufe
1K
engineer
engineer
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
4K
music-anderson
M
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
7K
YogiX
Y
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Nord Drum 3P
Antworten
2
Aufrufe
6K
goldline
goldline
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
11K
Psylok
Psylok

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben