M-Audio Firewire 410, neue Firmware erforderlich.

  • Ersteller studiox
  • Erstellt am
S

studiox

Registriert
17.06.07
Beiträge
6
Reaktionen
0
Punkte
11
Hallo Leute,
weiß jemand ob man selber die Firmware an der M-Audio Firewire 410 Flashen kann? Ich glaube nähmlich das da irgendwas faul ist, Weil das Blau Licht nur noch Blinkt.

Ich brauch ganz schnell hilfe.

Danke schonmal für eure Mühe.

Gruß, Benny
 
liegt's uU daran?

fcadccda7f.jpg


5d5e45405d.jpg
 
hab auch das interface...ich entnehme deiner aussage, des du des interface bis jetzt ohne probleme betrieben hast? - weil wenn ja, dann gehts dir so wie mir und du kannst gern weiter lesen...wenn nein, dann hab ich halt einfach mal senf dazu gegeben :)

hab schön meinen onboard firewire port benutzt und irgendwann ist des interface nicht mehr angesprungen, egal ob mit externer stromspeisung (die bei desktop pcs mit 6pol firwire-anschluss übrigens gar nicht nötig ist) oder ohne....immer nerviges, trauriges :) speed-blinken der blauen LED...

der support hat dann gemeint, des könnte am ranzigen onboard fw-chip liegen...dachte mir dann:komisch bis jetzt gings doch auch...
hab aber dann wirklich ne firewire pci karte eingebaut und siehe da - es ging wieder..schau halt ma ob du eine rumliegen hast, oder kauf dir eine (m-Audio meint wie alle anderen auch: unbedingt mit TexasInstruments [TI] Chipsatz!!!)
 

Ähnliche Themen

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben