M-AUDIO FAST TRACK PRO oder MINDPRINT TRIO USB ???

  • Ersteller DJ_Rumourz
  • Erstellt am
D

DJ_Rumourz

Registriert
22.03.06
Beiträge
43
Reaktionen
0
Punkte
63
Hallo ,

da ich gerade nach einer guten soundkarte schaue
und diese zwei mir von einem kumpel empfohlen worden sind
wollte ich euch fragen welche nun besser ist .

meine anforderungen sind ein gutes gitarren interface mit dem ich problemslos und mit super lateneznen [g=77]vst[/g]'s wie amplitube2 und gituar rig spielen kann.

schon wäre halt auch das [g=32]midi[/g] interface das z.b. m-audio bietet da ich mit meinem momentanen interface (esi [g=32]midi[/g] mate + [g=12]asio[/g] 4 all auf onboard) latenzen von 7ms erreiche und dies gerne noch topen würde.
(außerdem wäre die funktion alles in eimen gerät halt auch schöner und besser :) ) .

aber das der wichtigste punkt ist qualität des sounds , funktionen und die verarbeitung des gerätes .

vielen dank und freundliche grüße

kevin

p.s. außerdem wollte ich noch wissen ob mir jemand sagen könnte ob ich bei beiden soundkarte immernoch meinen nvidia soundtreiber (onboard aussgang benutzen kann) oder einen andere drauf machen muss .

(ist nur wichtig da ich bei der nvidia treiber ja voll windows kompatibel ist und ich so meine lautstärke über die tastatur (creative prodikeys) regeln kann . das die bei [g=77]vst[/g]'s und beim musik anhören sehr praktisch für mich ist .)
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben