M-Audio enhanced edition

  • Ersteller DJDancer
  • Erstellt am
D

DJDancer

Registriert
10.02.06
Beiträge
53
Reaktionen
0
Punkte
80
[g=108]hall[/g]öchen erstmal xD

hab seit vielen jahren die ableton version wie im betreff steht zur verfügung
seit der version 7 und dessen erklärungen in sachen djing bin ich nun schlauer geworden und finde es einleuchtend, leider stellte ich fest das ich keine mp3 dateien importieren kann, hab schon die aktuelle version des quicktimes installiert, aber daran liegt es nicht -.-

weiß jemand ob es an der m audio edition liegt oder an einer bestimmten einstellung oder sonst irgendwas woran es liegen kann das ich keine mp3 dateien in die spuren legen kann.

gruß
 
In LE versionen von Live kann man keine MP3s importieren. Ich denke mal diese "Enhanced Edition" wird wohl ne LE version mit n paar Samples o.ä. als Dreingabe sein. Da lässt sich also nix machen. Außer Upgraden ;)

mfg,
Mirko
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Eventide H9 Max
Antworten
2
Aufrufe
1K
BassExplorer
B
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
6K
YogiX
Y
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
4K
music-anderson
M
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
5K
tim_heinrich
tim_heinrich

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben