Information ausblenden

M-Audio enhanced edition

Dieses Thema im Forum "Ableton Live" wurde erstellt von DJDancer, 06.12.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. DJDancer

    DJDancer Themenersteller

    Registriert seit:
    10.02.06
    Punkte:
    80
    80
    hallöchen erstmal xD

    hab seit vielen jahren die ableton version wie im betreff steht zur verfügung
    seit der version 7 und dessen erklärungen in sachen djing bin ich nun schlauer geworden und finde es einleuchtend, leider stellte ich fest das ich keine mp3 dateien importieren kann, hab schon die aktuelle version des quicktimes installiert, aber daran liegt es nicht -.-

    weiß jemand ob es an der m audio edition liegt oder an einer bestimmten einstellung oder sonst irgendwas woran es liegen kann das ich keine mp3 dateien in die spuren legen kann.

    gruß
     
    DJDancer, 06.12.08
    #1
  2. x2mirko

    x2mirko

    Registriert seit:
    07.08.07
    Punkte:
    2.496
    2496
    In LE versionen von Live kann man keine MP3s importieren. Ich denke mal diese "Enhanced Edition" wird wohl ne LE version mit n paar Samples o.ä. als Dreingabe sein. Da lässt sich also nix machen. Außer Upgraden ;)

    mfg,
    Mirko
     
    x2mirko, 06.12.08
    #2
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.