M-Audio Delta 1010

• Ersteller MalteSchwarz
  • Erstellt am
M

MalteSchwarz

Reaktionen
0
Soundkarten von M-Audio sind bekannt für ihre durchweg gute Qualität.

Hab' selber eine 1010LT und hatte bisher keine Probleme.

Auch gelesen (ob Testbericht oder in verschiedenen Foren) habe ich bisher nur gutes über M-Audio-Karten.

Was hast du denn damit vor?

Viele Grüße

Malte 8-)

so, auch wenn das jetzt in eine grundsatzdiskussion wie zwischen cubaslern und logikern ausarten sollte:

das beste ist immer noch rme :p
:hammer:
Sehr!!!Ist das beste was mann kaufen kann!!!

Was hast du denn damit vor?

Ich sehe sie eigentlich als Alternative zur RME Hammerfall DIGI 9652 oder der RME Digi 96/8 PAD, bin momentan unzufriedener Hoontech-Nutzer.

Den Sprung ins SCOPE-System wollte ich auch schon wagen, aber braucht das irgendwer? Für das Geld kauf ich mir die Leistung und Qualität in Form von Pc-Hardware und VST-Plugins! Da investier ich doch lieber in gute Audio-Qualität, nicht?

Greetz

TheD

neee nich alternative zu ner rme, rme ist ne steigerung *g* und scope ist eigentlich nur ne programmierbare pulsar wenn ich das recht in erinnerung habe. pulsar hätt ich gern als zweitkarte der softsynths wegen die sie quasi *onboard* hat

"das beste ist immer noch rme "
ich dachte protools?

bei der delta1010 gibts auch ab und zu treiber probs (egal ob intel chipsatz oder nicht) mit den neusten "fertigen" treibern(lässt sich aber beheben). jedoch gibts ne neue beta der treiber, habe allerdings noch nie mit der 1010 getestet...
klanglich gefällt sie mir sehr gut. besser als die audiophile die ich jetzt habe

protools ist eine komplettlösung von digidesign.
worum es geht sind die a/d wandler, die ja letzendlich die aufnahme quali ausmachen, und da sind rme und digidesign ungefähr auf einem level.