M-AUDIO Delta 1010 vs ESI Esp1010

  • Ersteller hurricane
  • Erstellt am
H

hurricane

Registriert
20.12.04
Beiträge
5
Reaktionen
0
Punkte
7
Kennt jemand beide Systeme und/oder kann etwas an Erfahrungen/Fachwissen für einen Vergleich aufbringen?
Ich will damit im Proberaum aufnehmen(+Mixer+Endstufe+Cubase SX2).
10 Kanäle würden mir wohl reichen.
Worin bestehen (evtl. gravierende) Unterschiede etc?

edit:M-Audio Delta 1010, ESI Esp1010
danke schonmal im vorraus
:)
 
Hallo!
Ich hab mir vor ein paar tagen die esi 1010 bestellt .. ist heute angekommen.. leider war ich nicht da und die mitbewohner hatte nicht das übrige kleingeld.
warum ich mich für die esi entschieden hatte:

- sie hat dieses tolle rackteil (gut zum rumprollen und besser als die ganze zeit diese kabelpeitsche da rumhängen zu haben)
-das vorgänger model soll sehr gut gewesen sein
-es hat 2 gesonderte kopfhörer ausgänge
-sie hat 2 preamps (ich werd sie einfach mal ausprobieren .. wenn ich nicht zufrieden bin hol ich mir halt einen externen)
-die karte ist neuer und daher hoffe ich, daß die technik bei der esi insgesammt besser und kompatibeler zu den aktuellen system ist (auch wenn der treiber-support von m-audio echt gut sein soll)

ich hatte schonmal einen thread zu der soundkarte eröffnet:
siehe hier

Falls du einen erfahrungsbericht von mir haben willst, schreib mir mal direkt ne nachricht .. spätestens morgen werd ich die karte ausprobiert haben.

gruß
newborn
 
Hi.

Hab die Soundkarte auch bestellt. Installation ging einwandfrei und schnell. Hab sie noch nicht lange getestet. Was ist mit Direct Wire? Wie nützlich ist es?
(zur Info: Bin neueinsteiger was PC-Aufnahmen betrifft)
 
Hi Leutz!

Kann mir jemand was über die Latenzzeit der ESI 1010 sagen. Ich spiele nämlich auch mit dem Gedanken mir diese zu zulegen. Leider finde ich nirgenswo Infos darüber! Kann mir da jemand weiterhelfen???

Gruß

Beat
 
Hi..

ich nehme gerade unsere band mit der ESI 1010 auf und kann mich nicht beklagen...
Die Karte ist wirklich empfehlungswert..

Dazu ein Testbericht:

Hier klicken
 

Ähnliche Themen

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben