Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Glückspiel ja. Aber die Adapter sind nicht teuer. Würde ich unbedingt probieren.es gibt da so Steck-Adapter PCI ->Pci E....
ist aber wohl etwas Glücksspiel, ob das läuft
Yup.es gibt da so Steck-Adapter PCI ->Pci E....
ist aber wohl etwas Glücksspiel, ob das läuft
Das sind PCIe Steckplätze, keine PCI.

Aber informiere dich doch über einen solchen Adapter!Eine PCI Karte passt ja gar nicht in einen PCIe Slot?
Und wie gesagt, ein neues (bzw gebrauchtes) Interface in der Größenordnung ist momentan leider nicht drin. Dachte eigentlich das es ohne Probleme geht aber offenbar gibts da echt irgendeinen Konflikt zwischen Karte und Mainboard.
Danke an alle!
Lg Walter
Ich hab übers Wochenende schon einen bestellt, bekommen und getestet - gleiches Problem.Aber informiere dich doch über einen solchen Adapter!
Ich weiß, wurde erst vor kurzem gereinigt und funktioniert grundsätzlich tadellos.das Teil hat über 20 Jahre auf dem Buckel:
M-Audio - Wikipedia
en.wikipedia.org
Das würde ich ohnehin tun, sofern die Möglichkeit dazu besteht (was ja anscheinend der Fall ist).und werde die Karte die nächsten Tage in einem anderen PC testen
Soviel Auswahl an Rechnern hab ich leider nicht, aber ich habe einen anderen PC gebraucht gefunden, in dem ich die Karte testen kann.Das würde ich ohnehin tun, sofern die Möglichkeit dazu besteht (was ja anscheinend der Fall ist).
Ich habe keine Ahnung warum, aber es geht.