M-Audio Delta 10/10 Bass Management.

  • Ersteller Voltage
  • Erstellt am
Voltage

Voltage

Registriert
16.12.07
Beiträge
166
Reaktionen
1
Punkte
218
[g=108]Hall[/g]öchen ....

kann mir mal jemand sagen wie ich das [g=118]Bass[/g] Management bei der Delta 10/10 ausschalten kann bzw ich habe den neusten Treiber draufgespielt und siehe da, da gibt es garkeins mehr zumindest die Option finde ich nicht ;=( hat da jemand nen Rat für mich, unter den Kanälen habe ich alles auf return stehen muss da noch was umgestellt werden das neue Menü ist sehr bescheiden ....

gruss Volt
 
haste zu viel [g=118]bass[/g] oder wie?
 
@Sym ich habe immer zuviel [g=118]Bass[/g] *Lach* nein nein das Problem ist nur wenn ich in Ableton Exportiere bekomme ich nach dem Rendern nochmal kurz was angespielt was er dann mitrendert hatte beim alten treiber auch nen anderes Controlpanel da musste ich nur das Bassmanagement ausschalten und es war wech aber die funktion ist in der neuen Version nicht mehr da komisch ....
 
sowas hab ich ja noch nie gehört :roll:
 
hahaha ich auch nicht hatte mit M-Audio telefoniert und die meinten das Bassmanagement nur für 5.1 Systeme sein soll wie auch immer nervt es mich das ich da das alte Controlpanel nicht habe
 
sei froh dass es nur das ist...mir ist montag eine Delta 1010 abgeraucht
 
Hmmm das wäre das kleinste problem habe noch Garantie aber bald ne Rme ins Auge fasse ;=) ich werde wohl mal ein treiberversion zurückgehen wenns nicht einstellbar ist ... wie alt war deine Delta ???
 
zu alt und über ebay...also totalschaden
 
Ohhhje das ist schlecht dann müsstest du doch die funktion auch kennen oder sehe ich das falsch ?
 
Weiss sonst noch jemand wie man das Bassmanagement ausschalten kann oder Settings wie ich das neue Controlpanel zu Handeln habe ???
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
3K
Audix
A
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
10
Aufrufe
3K
Audix
A

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben