Information ausblenden

M-Audio Audiophile USB - LINI IN gibt kein Signal..HILFE

Dieses Thema im Forum "Audio-Interfaces & Soundkarten" wurde erstellt von andykar, 11.03.06.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. andykar

    andykar Themenersteller

    Registriert seit:
    11.03.06
    Punkte:
    4
    hallo,

    ich bin ab heute neu in diesem forum und hoffe auf hilfe!

    ich habe mir eine [p=202]m-audio audiophile usb[/p] gekauft und soweit installiert. der output funktioniert aber mein angeschlossener synthesizer am "line in" wird nicht durchgeschleift und es kommt nichts. egal was ich am "line in " anschliesse - es ist nicht zu hören.

    ich habe einen windows XP (SP2) rechner und 1024 MB-RAM.

    BITTE DRINGEND UM HILFE!!!!!
     
    andykar, 11.03.06
    #1
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.