M-Audio Audiophile 2496!

  • Ersteller DjRafal
  • Erstellt am
D

DjRafal

Gesperrter User
Registriert
15.01.07
Beiträge
46
Reaktionen
0
Punkte
67
hab die Soundkarte heute bekommen, wollt sie nun installieren , müsste ich dazu am besten meine On Board karte bei BIOS deaktivieren oder ist das relativ?

lg
 
Laut M-Audio kann/sollte man sie anlassen.
Ich habe mein Onboardsound im Bios deaktiviert,, ohne Probleme. Man sollte dann aber unter den Soundeinstellungen die M-Audio für Windowssounds setzen oder diesen am besten auch gleich deaktivieren.
 
Ich würde sie deaktivieren.
 
hab leider nur 5.1 Boxen und die haben ja 3,5 klinken, die passen ja nicht an die M-audio rein die Stecker, sollte ich da Stecker kaufen oder gleich am besten gute Studio Boxen mit den richtigen Klinken!?
 
Ist egal. Wenn Du den Onboard-Sound aber nicht brauchst kannst Du ihn auch deaktivieren.
 
DjRafal schrieb:
hab leider nur 5.1 Boxen und die haben ja 3,5 klinken, die passen ja nicht an die M-audio rein die Stecker, sollte ich da Stecker kaufen oder gleich am besten gute Studio Boxen mit den richtigen Klinken!?

Wenn du mit den Boxen zu mischen gewöhnt bist, kauf dir Stecker-Adapter und fertig. Nur hast du bisher über das komplette 5.1 gemixt? Das kannst
du natürlich über die Audiophile knicken.

Gruß
 
das ding ist...ich will mir aufjedenfall noch Studio [g=226]Monitor[/g] Boxen holen, aber zurzeit hab ich noch keine und irgendetwas möchte ich auch noch hören! hmm, was bringt mir das denn wenn sie nicht deaktiviert wird? sie läuft ja denn sowieso nicht, sondern die Audiophile läuft ja denn...oder verstehe ich das falsch???
 
Dann mix mit deinem 5.1 System + Onboard-Sound und wenn du Boxen kaufen gehst, bau die Audiophile ein und nutze die zum Mixen. Für normales PC-Zeugs wie Spielen etc. kannst du ja dann weiterhin deine Onboard-Karte nutzen.
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
6
Aufrufe
4K
Audix
A
RECORDING-Redaktion
Antworten
0
Aufrufe
706
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben