- Reaktionen
- 5.060
Mich würde ja mal brennend interessieren, welche Einstellungen für richtig "phatten" Druck am Hardware(!)-Original empfehlenswert sind....?!?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
JonnySun schrieb:
Wenn hier nix Brauchbares dabei rauskommt, plädiere ich dafür, den Quark ins Off-Topic zu schieben.
ThinK schrieb:
naja aber machiko ist da auch nicht schlecht dabei...
Wolfgang schrieb:
ThinK schrieb:
naja aber machiko ist da auch nicht schlecht dabei...
Kann mir [g=223]ogg[/g] auf [g=18]Mac[/g] nicht anhoeren, geht nur auf Winfart.
Sehr geil!Alles auf elf.
Erst dann werden die Ausgangsuebertrager auch so richtig in die Saettigungsbeilage gefahren und der Sound faengt zu schmatzen an.
Die Attack darf natuerlich nicht zu kurz sein sonst wird der Sound schon in der Kimme erstickt.
Und fuer ein natuerliches nachrollen, ohne dabei aber an Druck zu verlieren, muss die Release so eingestellt werden das Artefakte einfach nicht durchgelassen werden den das koennte das Ergebnis von faet in feucht verwandeln.
Auch ist bei dieser Soundkonsistens darauf zu achten das der Ploppschutz die richtige Dichte hat sonst faerbt er am Schluss das ganze noch in einer nicht gewollten Farbe um.
Und Waves schliess ich hiermit schon mal aus da man diese Firma nicht verarschen kann.
Es kommen nur Plugins in Frage die auch ausschlieslich auf Pro Stuhl laufen.
Na klar, wenn man es so macht schon! Dpitsieben schrieb:
Phantom hin oder her...das Mikro ist jetzt brauner...![]()