Lüg mich an... Neuer Mixversuch Was sollte ich ändern/Verbessern???

Fjiell

Fjiell

Reaktionen
1
Hallo,

habe versucht den Song neu zu mischen....
bin mir aber nicht sicher ob es so geht, da ich irgendwie nicht mehr viel höre..
Habe aber die Verzerrung vom Gesang reduziert, sowie die Hallanteile... [g=149]Snare[/g] wurde auch ausgetauscht UND ich habe beim Mischen sogar noch ne Overdubgitarre im Refrain gefunden :D
Hoffe zumindest das es jetzt besser geworden ist im gegensatz zum alten versuch ?

Wie gesagt Bitte eure Meinung und Hilfetipps....
DANKE

SONG NEU

SONG ALT

Dumdidum.......................................

DANKE für diese tolle hilfestellung........... 8-/

:p :p :p

ich push mal für dich;) habe die meine Meinung ja im ICQ gesagt! :)

"...das ist die Perfektion, die Perfektion...das ist die Perfektion, die Perfektion!"

;) lg
Molde

@JDahme

Hey Danke....für´s "Push" ja und danke für deine Meinung im ICQ... :D

@Molde

Ne ne.... Das glaube ich nun nicht..... :p
(obwohl die Jungs recht nett sind wenn man sie Backstage trifft)

Ich finds definitiv erstmal besser als das alte. Allerdings geht das schlagzeug hinter den vielen fetten Gitarren unter, und beim Gesang hör ich ("und du blllst heut bei mir") ein paar kleine "Unebenheiten", kommt vermutlich durch die bessere Verständlichkeit. Ausserdem sind glaubich (ich kann mich auch irren) ein paar winzige Holperer zu erkennen, weiss nicht, ob das vielleicht auch am gesang liegt.
Ansonsten -wie gesagt- besser...

Übrigens: Meine Freundin (musiktechnisch absolut unambitioniert) hat grad mitgehört und gesagt, dass sie die alte Version besser fand. Jedenfalls steht sie total auf deinen Song, bin schon total neidisch :x

Hey danke.... schau gleich nochmal nach dem text ob ich da den fehler eingebaut habe...
und holperig muss ich auch nochmal schauen... hatte das ja alles in einer Nacht gemacht... Drums werde ich dann auch noch mehr nach vorne holen müssen..
Vor allem aber ist das eine Kritik auf die ich gewartet habe :D

Achja... und:

Übrigens: Meine Freundin (musiktechnisch absolut unambitioniert) hat grad mitgehört und gesagt, dass sie die alte Version besser fand. Jedenfalls steht sie total auf deinen Song, bin schon total neidisch

Vielen Dank und grüße an deine Freundin.....

PS.: Meine ist aber genauso *grins*

Allerdings geht das schlagzeug hinter den vielen fetten Gitarren unter, und beim Gesang hör ich ("und du blllst heut bei mir" ein paar kleine "Unebenheiten", kommt vermutlich durch die bessere Verständlichkeit. Ausserdem sind glaubich (ich kann mich auch irren) ein paar winzige Holperer zu erkennen,

So, habe mich entschlossen wieder alles neu zu Mischen... Hoffe das wird diesesmal besser und Transparenter?!? Werde mir auf jedenfall mühe geben und hoffe dann auf eure Kritik wenn es neu gemischt wurde?!?

In diesem Sinne erstmal Danke an alle... :eek: