Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn es für dich funktioniert ist es doch gut. Spart Zeit, Arbeit und CPU. Egal ist es nicht, da muss du individuell gucken. Manchmal ist es besser, nur in einer Spur einen Lowcut zu machen.Ich bin ja eher etwas bequem und setze den lowcut gerne auf dem Git und Vocbus.
Ist es eigentlich egal, ob ich ihn bei den Einzelsignalen oder auf dem Bus setze? Übersehe ich vielleicht irgendwas?
und CPU
Ist es eigentlich egal, ob ich ihn bei den Einzelsignalen oder auf dem Bus setze?
Kommt auf das Plugin an. RAM spart man auch noch.Das sind ja auch ganz irre CPU Fresser, solche EQ. Ne?
Oh, Speedy Tomzales will auch mal einen 15 Seiten Fred starten.^^
Vor gar nicht all zu langer Zeit habt Ihr die doch noch mehrheitlich absolut verteufelt
In dem Fall ist es vollkommen egal.Ist es eigentlich egal, ob ich ihn bei den Einzelsignalen oder auf dem Bus setze?
Sagt wer?Wenn im tieffrequenten Anteil keine klanglichen Vorteile vorhanden sind, dann muss da unten aufgeräumt werden.
Und erst recht die Frauen, das kann ich dir sagen!Gerade Esotheriker lieben es unbeschnitten.
Auch sehr interessant.Backwards Mixing -> erst Bus -> Einzelspuren, wenn dann noch nötig.
Spart Zeit und CPU.
Bbb